Beiträge von djwest

    Über meinem Hauptbremszylinder sitzt links noch das Gestänge. Wahrscheinlich muss ich das auch abschrauben. Ich schau nachher mal, ob sich das Steuergerät so leicht raus schieben lässt, ich habe zwar schon dünne Finger, aber beim lösen der Stecker habe ich schon arge Probleme ^^.


    Seit 2 Jahren.

    Guten Morgen,


    da seit Jahren meine BAS/ASR Leuchte am brennen ist dauerhaft, würde ich gerne das Steuergerät austauschen. Ich habe schon ein neues und es getestet. Mit dem Neuen ist auch das Leuchten fort.

    Jetzt frage ich hier mal in die Runde, ob jemand eine Anleitung hat wie ich das bewerkstellige. Das Gerät sitzt am Bremskraftverstärker.


    Ich fahre einen w202 C240 Elegance Baujahr 1998 da ist es nicht so einfach das Ding vom BKV abzuschrauben und das Neue anzubringen.


    Hat hier Jemand eine kleine Anleitung bzw. hat das schon mal gemacht und kann mir Tipps geben?


    Vielen Dank im Voraus