Beiträge von Ralph 6371

    Nabend
    Ne! Hab es heute noch mal versucht mit Umluft und Defrost gleichzeitig drücken.
    Es startet dann die Prozedur des einzelnen anfahren der Luftdüsen und Stellmotoren aber
    das System findet kein ende.
    Es stellt und stellt und stellt ( Hab es schon mal über 10 min laufen lassen)
    Dann stimmt wohl etwas damit nicht.
    Aber rattern oder knattern tut es nicht!
    Gruss Ralph

    Hallo Mercedes Freunde
    Bin noch neu hier und versuche mich zurecht zu finden.
    Es klappt schon ganz gut und bekomme auf meine Fragen auch immer schnell
    Antworten.
    Dafür bin Ich Euch sehr dankbar.
    Da ich schon einige Themen eröffnet habe, bin ich öfters mal nach diesen auf der Suche.
    Habe noch nicht rausgefunden, wo und ob überhaupt, meine eigenen Themen aufgelistet werden, sodas
    man eine schnelle übersicht über die eigenen Themen und die damit verbundenen Antworten hat.
    Falls es sowas gar nicht in diesem Forum gibt, wäre das auf jeden Fall, eine Anregung um so eine Rubrik zu ergänzen.
    M.f.G. Ralph

    Guten Abend Ihr lieben Autofreunde
    Habe da mal eine kurze Frage
    Ich brauch bei meinem W203 200K das komplette Bremsen Programm neu.
    Das heist Scheiben inkl. Klötze vorne und hinten mit Warnkontakten vorne plus Bremsbacken Set für die Festellbremse.
    Könnt Ihr bitte mit mir Eure Erfahrungen teilen was sowas bei einer Mercedes Vertragswerkstatt oder bei Freien Werkstätten
    kosten kann. Was das Material und die Montage kostet.
    Freu mich schon auf Eure Feedback's
    Gruss Schumann

    Hallo
    Habe folgendes Problem!
    Egal ob die Gebläse Einstellung auf Automatik oder Manuell geschaltet ist kommt im Fussraum immer luft an.
    Im Winter ist es nicht so Schlimm, aber im Sommer mit Klima bekommt man sehr schnell unangenehm kalte Füße.
    Hab auch schon die Lüfterklappen Kalibrierung mit Umluft und Defrost Taste vollzogen. Keine Besserung
    Bei der Kalibrierung schließt und öffnet die Steuerung alle Klappen auch die untere einwandfrei.
    Jedoch kommt die Kalibrierung/Justierung zu keinem Ende ( ca. 8min. laufen lassen).
    Wenn ich die Lüfterstellung manuell auf "nach oben" stelle kommt trotz dem immer Luft im Fußraum an.
    Bin für jeden Ratschlag Dankbar.
    Gruß Ralph Schumann

    Hallo Ihr netten Leute!
    Bin neu hier
    und versuche es mal mit der Kommunikation.
    Fahre seit kurzen eine
    W203 Bj.2000
    Für mich ist in diesem Forum und an meinem Auto
    noch vieles neu und ich muss noch ne menge lernen
    :huh:


    Habe heute nach längerer fahrt mit Klimaanlage festgestellt das
    sich nach abstellen des Autos eine Pfütze
    mittig unter dem wagen
    gebildet hat.
    Es tropfte noch ca. 5-10 min nach.
    Es ist auf
    jeden Fall klares Wasser und kein Öl oder Benzin.
    Ist das
    Normal?
    bevor ich mich ans Forum gewendet habe habe ich erst mal
    nach einem ähnlich Beitrag gesucht.
    Bin aber nicht fündig
    geworden.
    für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar!
    M.f.G.
    Ralph