Beiträge von Disco-Volante

    Am 9.9. 1993 wurde auf der IAA in Frankfurt der C36 vorgestellt.


    Wie schon an der Überschrift zu erkennen ist, sind die ersten C-Klassen AMG jetzt 25 Jahre alt.

    Hat jemand Lust auf ein loses Treffen nächstes Frühjahr mit dem C36 C43 C55 C63 ?


    Gruß aus Berlin


    Claus

    (C43 S202 Fahrer)

    Hallo Götz.


    die Heckklappe hat vermutlich keine Anschlagpuffer mehr, oder ?
    Bewegt sich die Klappe wenn Du am Griff rüttelst?
    Dann hilft nur den Schliesskeil nachstellen. 1-2 mm sind ausreichend.
    Lieber eine etwas zu tief eingestellte Klappe, als ein klappern.
    Vielleicht hilft auch noch eine neue Heckklappendichtung.


    Gruß aus Berlin


    Claus

    Hallo Andreas,


    ich hab mal ein wenig geblättert...


    bis jetzt habe ich etwa 75! C43 Kombi gefunden, bei denen der Code 873 in der SA Liste fehlt.
    Warum, ist mir noch nicht klar.
    Die Auslieferung war überwiegend in Deutschland.


    Wird fortgesetzt.......


    Gruß Claus

    Hallo ???


    das Serviceheft ist bis 5.14 und 74768 KM in Italien gestempelt



    Hallo Jürgen,



    das ist ein "Kombinationskraftwagen" ;)
    Ich wollte einen schwarzen!


    Hallo Jürgen und ????


    dann geht mal zum :) und bestellt:


    Dachhimmel S202 mit Schiebedach
    Schachtleisten S202 Fondtür "Sport"
    Zierleisten S202 Fondtür hinten und Seitenfenster "Sport"
    Endtopf C43
    Die Türgriffe sind teilweise auch am Ausgehen......


    Hallo Andreas


    Sitzheizung haben (meines Wissens) alle C43 daher ist diese bei den Sonderausstattungen nicht dabei.


    So und jetzt fahrt Ihr mit euren C-Klassen ins Grüne, macht alle Türen auf, schaut Euch die Autos an und macht ein Foto......


    :?: :?: ...Es ist "Tag des offenen Denkmals" :)


    Gruß Claus



    Hallo zusammen,


    ich bin Claus und wohne seit 4 Jahren in Berlin. Ich bin seit ende Juni Besitzer eines C43 Kombinationskraftwagen. Gesucht habe ich eingentlich nur so lose, und hab dann einen gefunden. Nicht billig, aber unter 100 000 KM ist die Auswahl ein Wenig dünn.


    Als Sonderausstattung hat er:
    Xenon mit SRA
    Glasdach
    Radio Exquisit mit CD Wechsler
    Obsidianschwarz
    Lenksäule verstellbar
    Aussenspiegel anklappbar
    Feuerlöscher
    Parktronic


    Erstzulassung: 29.5.98 in Italien
    und seit 2014 wieder in Deutschland


    KM Stand: knapp über 88000 KM


    Erstes Fazit: Im Großen und Ganzen ist es ein schöner Wagen, und extrem " Führerscheingefährdet"! Aber bei der Ersatzteilversorgung hat der MB Teilemann schon Öfters gesagt: NML!


    Gruß Claus