Beiträge von Micha1968

    Hallo Tom
    Was soll der Tank kosten ?
    Und wo müßte ich ihn abholen?


    Letzte Woche bin ich wieder in Berlin gewesen und unterwegs hab ich günstige 89 cent für LPG gezahlt ! Da frag ich mich in welcher stadt LPG 86cent zur zeit kostet da der unterschied ja nur 2-3 cent ausmacht ????

    Hallo
    Mein c180 bj 94 läuft seit ca 2 jahren auf lpg aber mein tank hat wenn er richtig leer ist nur 38l allso gesammt volumen von 48l in der reserverad mulde deshalb die frage was ist der großmöglichste tank für die mulde?? Und von welcher firma gibt es diesen?sage im voraus schon schönen dank für eure antworten!

    Hallo
    Da ich Harz 4 emfänger bin suche ich Hilfe beim schrauben an meinem 94er C180
    Ich hab von einem guten freund eine aufwendige Anlage von Pioneer bekommen !
    Dabei sind :
    DVD RADIO mit ausfahrbarem Monitor
    CD Wechsler
    DVD Wechsler
    Navieinheit
    Und decken Monitor mit Kopfhöhrer
    Deshalb suche ich jetzt hilfe von netten leuten die mir helfen können! Bitte per nachricht melden!