Beiträge von Sparfahrer

    Ich habe den Eindruck, als wären da Verdauungsendprodukte falsch geleitet worden.

    Schnell steuerbare Stromerzeuger, wenn auch die teuersten, weiterlaufen lassen, die langsamer aktivierbaren dafür warten lassen und dann wahrscheinlich erst einspeisen lassen, wenn der Notstand bereits Geschichte ist?

    Für das, was die zur Zeit ...

    Es sollten nur die 323,29€ verbleiben, den Rest, damit etwas zusammenkommt, sollten mindestens 90% von ihnen an die Tafeln, DRK, Brot für die Welt, ... abgeben müssen, damit das Geld endlich dort ankommt, wo es benötigt wird.

    Sollte es so weitergehen, fahre ich wieder pur, 25km zur Tankstelle (46,4 *kreisch* laut app), volltanken und den 5L-Kanister vollmachen, ein Ansichtskärtchen nach Meseberg oder Berlin zu schicken, gönne ich mir dann auch noch.

    Ich denke dann ernsthaf darüber nach, wieder mit dem 6-Liter zu fahren, weil der den größeren Tank hat und es günstiger wird.

    Es muß wirklich nicht sein, daß man/in alles selbst macht. Bekomme ich im Fall Bremssättel für den Alltagler ein günstiges generalüberholtes Angebot u.U. mit Gebrauchtteilinzahlungnahme nehme ich das sehr gerne wahr, weiß ich doch, daß ich es selbst überholen könnte.