Beiträge von EndlichEinBenz

    Hi,
    ja das mit der Quietschbuchse sagte mir die Werkstatt ja auch als Fehler. Aber da sie die Schrauben von den 2 der 4 Querstreben nicht lösen können (ohne sie heiß zu machen) was dann ja eh die Gummis zerstört, sagten sie das man einfach gleich die 2 Querstreben tauschen soll.
    @ Albrecht TÜV ist kein Problem hab ich auch letzte Woche bekommen. Der Prüfer musste nur wegen dem Geräusch lachen.

    Hi,


    also ich versuche es mal zu beschreiben.
    Stellt euch nen alten Horrorfilm vor. Plötzlich öffnet sich eine alte schwere Holztüre mit Eisenscharnieren. Oder ein alter Holzsarg. Dieses schreckliche Geräusch bei dem du
    denkst es zerreißt dir die Ohren. Könnt ihr es euch zumindest ein bisschen vorstellen?
    :thumbup:

    Heute wollten siedas Problem mit dem Quitschen lösen. Aber wurde nichts. Sie meinten sie bekommen 2 von 4 Querstreben nicht auf. In denen die sie aufbekamen war alles OK.
    Das heißt am Besten die Querstreben komplett austauschen war dann der Vorschlag.
    Kennt sich damit jemand aus, der evtl. eine Hebebühne hat und mir helfen kann?
    Danke schon mal.
    Lg rico

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Rico und bin 37 Jahre alt. Verheiratet und 2 super süße Töchter.
    Wir haben uns diese Woche einen c 220 CDI gekauft und hoffen damit viel Spaß zu haben.
    Gerne würde ich mit anderen gemeinsam noch einiges am Auto verändern und freue mich über jeden Kontakt und jeden Tipp.
    Also meine neuen Freunde...schreibt mich gerne an, wie gesagt ich würde mich freuen.

    Hallo,
    hab einen c220 CDI von einem Nichtraucher gekauft. Mag es nicht wenn es im Auto nach Rauch riecht. Er sagte aber gleich das er einmal einen Betrunkenen auf der Rückbank hatte der echt eine Zigarette anmachte. Als er es sah rief er mach das scheiß Ding aus. Vor Schreck flog dem die Zigarette auf den Sitz und nun ist ein kleines Brandloch zu sehen. Auf den hellen Stoffsitzen fällt das seht auf und ich weiß es eben. Es stört mich total. Kann man da irgendwas machen? Bitte nicht sagen neu Beziehen lassen oder Decke darüber legen, lach.

    Hallo,
    So nun bin ich endlich mal von BMW auf Mercedes umgestiegen. Nun quitscht das Auto aber ohne Ende beim einfedern hinten links.
    Egal ob man am Kofferraum bisschen wackelt, einsteigt oder während der Fahrt, es nervt. Gestern war er auf der Hebebühne und wurde eingefettet.hat sich nichts verändert. Was kann das noch sein? Stoßdämpfer?
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Danke