Beiträge von micha68

    Ich suche Hilfe beim schrauben an meinen W202
    1.möchte eine Ahk anbauen
    2 Möchte den Tank meiner lpg Anlage wechseln
    3 möchte gute anlage (pioneer) einbauen mit Radio mit monitor ,navi einheit, Cd Wechsler ,DVD Wechsler,Deckenmonitor!


    Da ich leider nicht mehr viel selber machen kann gesundheitlich hoffe ich das ich hier hilfe finde die mir helfen kann !
    Bitte per nachricht melden!
    Gruß Michael

    Hallo
    mein w202 c180 hatte schon eine lpg Anlage an Bord!Aber leider musste ich feststellen das der tank insgesammt nur 48l volumen hat ! Und da ja nur 80% nutzbar sind ist die reichweite sehr gering! Könnt ihr mir helfen bin auf der suche nach dem gröstmöglichen Tank für die reserverad Mulde ! Könnt ihr mir bitte sagen welcher Tank ist der größte mögliche? Welche firma? Und falls möglich Preis und bezugsquelle???


    Danke im vorraus!

    Hallo
    suche die kabelbäume von der sitzheizung rechts und links vom w202 orginal sitze und schalter !
    falls jemand was hat bitte mit preis und versand per nachricht an mich !mir sagte ein guter freund mal das ersatzteile beim w202 sehr günstig sind !mir wurden jetzt hier kabelbäume angeboten für 150- 200€ nur für die sitzkabelbäume dafrag ich mich wo ist das günstig?? Ich find das teuer und unverschämt !


    hallo
    ich bin neu hier bin bj 68 sprich 47 und vater einer tochter die gerade mal 3 monate alt ist !Ich fahre einen w202 c180 mit lpg bj 94 ca 200000km ohne klima keine eFh.war über 20jahre im reifenhandel tätig aber dadurch das die wirbelsäule schrott ist kämpfe ich gerade um die erwerbsminderungsrente! Daher kann ich auch fast nix mehr am auto machen ! Gibt es vielleicht jemanden der mir helfen kann wenn ich wieder was zu schrauben hab??
    Wohne in 47441 moers