Beiträge von STDGer

    Ich kenen leider den CLK nicht wirklich, aber er baut ja wie der SLK auf dem 202 auf.


    Ist es nicht möglich einfach den Antriebsstrang komplett zu tauschen, sprich Diff, Getriebe, Antriebswellen und das Motorsteuergerät mit Zündschloss und Getriebesteuergerät? Ich hätte gewettet das wäre das einfachste.

    es stehen doch einige schöne bei mobile drin?!


    der aufwand des umbaus ist gering sofern diesel karosse, allerdings den motor ein zu tragen ist ein recht hoher aufwand.

    Meiner Meinung nach absolut mieser Umbau. Kein Ladeluftkühler.


    Wird sau schwer den mit mechanischer Pumpe ein zu tragen.


    Da biste sicher ganz 2018 dabei löcher zu schließen und die Karosse auf Vordermann zu bringen.


    Es stehen so viele c250 drin, von Müll der nur zum schlachten taugt bis zum Goldstängl ist alles dabei.

    Wenn du dir einen dsl1 Kontroller gönnst brauchst dir keine Gedanken zu machen.


    Über eine mechanische Pumpe würde ich nicht nachdenken. Solltest du Lust auf den mechanischen weg haben nimm als Basis einen 200d.

    Zu einem Zustand würde ich immer erst was sagen wenn ich das Objekt der Begierde durch die eigenen Augen begutachtet hätte.


    Vielleicht rosten die Kisten dort weniger. Aber Italiener sind nicht gerade bekannt dafür das sie acht auf die Karosserie besser noch Kratzer Schrammen und Dellen legen!