Beiträge von Dennis S124

    Nee, den habe ich schweren Herzens verkauft. Der war noch in einem super Zustand und mit guter Ausstattung. Da ich aber kein Schrauber bin und ich alles in einer Werkstatt machen lassen muss, hab ich mich dazu entschlossen den Wagen zu verkaufen!

    Moin!
    Habe mir einen c200t Kompressor zugelegt und nun suche ich die Möglichkeit, das Auto mit Telefon auszustatten. Das Radio ist glaube ich die einfachste Doppel Din Ausführungen. Aber es hat schon die Telefonausstattung. Auch an dem Lenkrad gibt es die Möglichkeit, ein Telefon zu bedienen. Hat jemand oder weiß jemand was ich dafür benötige? Danke und einen schönen 4 Advent

    Moin aus Ostfriesland!


    Mein Name ist Dennis, komme aus Ostfriesland und bin 40 Jahre.


    Habe bislang einen MB S124 gefahren und mir eine C-klasse S203 Bj 2005 mit 160 Tkm zugelegt.
    Vieleicht kann ich hier noch das ein oder andere Teil von einem anderen Forumteilnehmer erwerben.
    Suche eine Telefonvorrichtung, das Radio ist zwar dafür ausgerüstet, aber dafür benötige anscheinen ein Modul, oder so ;)
    Des Weiteren suche ich eine Anhängerkupplung. Am Liebsten eine abnehmbare. 8o