TÜV runter fahren und ciao
Beiträge von Niyu64
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Schwiegervater hatte bei seinem C230k bei knapp 200tkm nen Kettenriss ohne Vorankündigung. Und der Wagen war penibel gewartet von Anfang an. Kein Heizer, kein Tuning und immer gutes Öl.
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Falls so wie bei 210er und co: das "Backuphorn" hat einen Akku montiert der im Laufe der Zeit den Geist aufgibt. Sirene Ausbauen, zerlegen, tauschen. Die stammen im Prinzip aus der "Urzeit" und sind quasi Knopfzellenakkus mit Lötfahnen dran. Irgendsowas sollte es aber bei Conrad und co noch geben. Nur ne Idee, aber vielleicht hilft es.
Das klappt meistens nicht mehr weil der Akku ausläuft und die Platine beschädigt. Zusätzlich muss man das Gehäuse noch sehr vorsichtig aufsägen was meistens nicht klappt ohne die Platine zu berühren. Aber versuchen kann man es trotzdem kaputt isses ja bereits.
Schade das du ihn nicht von Anfang an auf Lpg umgerüstet hast da hättest du dir auf die 100tkm die Reparatur kosten auf jeden fall raus gefahren
Gruß
Harun
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Naja nen C36 kann man nicht wirklich als AMG zählen aber sonnst stimme ich dir zu fahre auch eigentlich fasst überall 10w40.
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Bisher waren meine neuen Reifen die ich online gekauft habe immer aus Aktueller Produktion also max 2-3 Monate alt. Kaufe immer dort wo es am günstigsten ist also kein besonderer Onlineshop.
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Das sollte dir helfen bei dem Niveau Sensor.
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Moin,
Ich bin gerade in Duschanbe in Tadschikistan unterwegs und unsere W/S 202 fühlen sich hier wohl besonders wohl. Alleine auf dem Weg vom Kunden zum Restaurant habe ich in ca. 20 Minuten 46 Fahrzeuge gezählt. Auch viele W210 und W124 sind hier unterwegs, z.T. sogar äusserlich im guten Zustand.
Merlin
Ich hab mal vor 9 Jahren einen blauen C43 t-Modell dahin verkauft.
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Wegen den Hydrostößel haste mal versucht die Ölwechsel Intervalle zu verkürzen?
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Wenns der einzige Mangel ist würde ich auf eine kostenlose Nachprüfung bestehen ist ja nicht deine Schuld wenn der Prüfer keine Ahnung hat.
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Genau so ist es, die lassen sich nicht separat verstellen.