Beiträge von Till220cdi

    Hi, ich suche für meinen 94er C220 türen und Kptflügel in 475 Nutria Braun. Sie sollten in Gutem Zustand sein und am besten wenig Rost haben.
    Ebenfalls bin ich auf der suche nach Alhena Felgen.
    Danke schonmal

    Hi bei meinem w202 bj 93 wurden Spiegel, rückleuchten, grill, geklaut und die Gurte zerschnitten.Ich hätte am schrottplatz einen W202 Facelift zum ausschlachten passen die genannten teile vom Facelift in den preface ?
    Danke Schonmal.

    Hi, sorry hatte viel um die Ohren in letzter Zeit
    Kupplung ist getauscht,ne sache von 2 Stunden.
    Seit dem hab ich keine Probleme mehr damit, interessant mein Auto mal über 2000rpm drehen zu lassen ;)

    Super danke für die Antwort :)
    Hab mir dein Video gerade angeschaut,würde sagen das mein Turbo da Sogar noch ein Stück leiser ist von daher mach ich mir keine Sorgen mehr darüber.
    Bei den Injektioren konnte ich nichts Feststellen das diese undicht oder Ähnliches wären bin nur Benziner gewohnt Vllt klingt es deshalb etwas ungewöhnlich für mich mein 260e läuft eben ganz anders :)
    Allerdings hab ich noch eine Sache der ich auf den Grund gehen muss und zwar Rutscht die Kupplung bei C.a. 2500 Touren durch bis C.a. 3500, was aber anscheinend ein Bekanntes Problem ist werde die Kupplung nächstes Wochenende wechseln und hoffe das Bringt was.

    Hallo,
    Bin neu hier im Forum und hab natürlich gleich ein Paar Fragen an die Profis :)
    Habe mir vorgestern einen W202 C220cdi gekauft.Der Wagen hat ein starkes Rostproblem aber an sich alles noch machbar,allerdings sind jetzt doch einige Dinge aufgetaucht die mich verunsichern.Da wäre zum einen ein leichtes Turbo Pfeifen ab C.a. 1500 Touren kann man trotzdem weiterfahren oder sollte man lieber den turbo tauschen?
    Habe gestern Dan die Motorabdeckung entfernt und zusehen waren überall am Motor kleine schwarze Punkte, sah für mich nicht aus wie Öl wa auch nicht schmierig oder ähnliches um die Injektionen herum war auch einiges allerdings auch feste kleine Punkte weiß jemand was das sein Könnte? Flüssigkeit ist um die Injektionen etc nicht zu finden. Trotzdem Hat er beim beschleunigen ein leichtes Nagel das man hören kann allerdings nicht im Stand sondern nur während der Fahrt.
    Wäre super wen ihr ein Paar Tips für mich habt.


    Danke schonmal :)