Das ist schon bekannt wie man das macht.
Mir geht es um technische Unterschiede. Größe . Leisten. Form und Halter bezw. Schienen für die E Fensterheber.
Das ist schon bekannt wie man das macht.
Mir geht es um technische Unterschiede. Größe . Leisten. Form und Halter bezw. Schienen für die E Fensterheber.
Offensichtlich nicht. Trotz Elegance Ausstattung Klarglas verbaut
Weiß jemand ob es Unterschiede bei der Verglasung (Türscheiben, Front und Heckscheibe) gibt ? Komme im EPC nicht weiter.
Habe ein Vormopf von 11/96 mit Klarglas und möchte auf Colorglas umrüsten.
Bervor ich falsche gebrauchte Scheiben kaufe hier die Frage an die Profis .
Danke !!
Hallo W202 Freunde.
Ich habe gelesen das bei dem 230 Kompressor M111 gerne mal die Magnetkupplung durchgeschliffen wird und das zum Tod des Steuergerätes führt.
Eine zusätzliche Sicherung soll vor diesem Schaden schützen.
2 linke Hände habe ich nicht, aber Elektrik war und ist nicht mein Ding.
Hat vielleicht jemand von euch eine einfache Schritt für Schritt Anleitung ohne großartige Fachbegriffe wie Steckerbelegung etc ?
Danke vorab
Hier kommt sie
WDB2020241F514985
Benötige mal Denkhilfe.
Mein 230 Kompressor ab Motornummer hat nur noch den 2poilgen Sensor für die Kühlmitteltemperatur.
Im EPC steht : "Anzeige Kühlmitteltemperatur".
Bei denen bis Motornummer waren es noch 4polige für die Anzeige und die Motorsteuerung.
Woher erkennt nun mein Steuergerät die aktuelle Kühlmitteltemperatur ???
Einen weiteren Sensor habe ich nicht gefunden .
Danke vorab
Muss ich noch machen
Würde euch ja gerne aufklären , aber das Problem ist halt immer noch nicht gefunden. Meßfehler ? Über einen Monat mehrfach ? Nein . Hatte die Hoffnung das die Stardiagnose einen Fehler preisgibt. Wie bereits geschrieben sind alle Werte top. Werde nun noch den Tipp mit den Düsen befolgen und weiterhin messen und dokumentieren um die Sache aufzuklären.
Genau das ist das Problem. Nase und Augen funktionieren noch. Sonst beschwert ihr euch wenn es kein Feedback gibt uns gibt es eins ist es auch nicht recht ?
Kurzes Update. Heute bei einem Mercedes Spezialisten gewesen. Stern Diagnose gemacht. Alle Werte und Adaptionen perfekt . Er kennt beim M111 keine Ölverdünnung. Er war auch sehr begeistert vom Lauf des Motors. Tja. Was nun . Weiter beobachten………