Beiträge von wolfi71

    Aber zum Thema Halbwissen: da wird viel Unsinn erzählt, wie in ziemlich vielen Foren. Ich habe in MT das Thema mit der Kulanz der Hinterachsen, nicht nur, beim 204 erfahren und erst die Tage einen Ersatz für den MapPilot als Einsteckmodul für Android Auto/Apple CarPlay.

    Das ist kein Haar anders wie das was Impfgegner abgesondert haben. Zuerst waren Geimpfte unfruchtbar, dann als sich rausstellte, dass das Unsinn ist, sind die Kinder der Geimpften unfruchtbar, was erst in 15 Jahren zu beweisen ist.


    Das Sektenhafte ist da allen gemein und das Thema ist eigentlich egal.

    Presslufthammer wäre noch besser. Der hält auch nicht, wenn ein Knochen dazwischen gerät. Das dürfte auch der tiefere Grund für die Handarbeit sein. Aber ein bisschen Aua schadet nicht

    Klimakleber sind Chaoten. Aber in einen Stau reinbrettern ist auch Blödheit, egal warum der Stau ist. Hatte erst vor kurzem erlebt, dass die Polizei den Verkehr auf der Autobahn stoppte. Keine Ahnung warum, da war nichts ersichtlich gewesen, als ich die Strecke auf der Gegenfahrbahn fuhr. Das war auf der A81 in Höhe der Ausfahrt Zuffenhausen gewesen und ich kam von Feuerbach. Komischerweise konnte man von der B10 kommend einfahren. Vielleicht eine Entenfamilie oder so was.


    Die kleben sich seit neuestem erst fest, wenn die Polizei kommt. Die haben Muffe vor der Reaktion der Autofahrer. Wir haben hier ein Klima, wie 1968, als die BLÖD ebenfalls hetzte. Das führte dann zur Ermordung eines Studenten durch einen Polizisten und Stasispitzel bei einer Demo gegen einen Diktator und in der Folge zur RAF. Ich brauche diese Zeiten nicht noch mal.