Beiträge von Eichi

    Also ich hab da ein riesen Problem:


    Erstmal: Ich fahre einen '96 C180 Esprit ATP-Tour,
    soweit noch Standartausführung


    Ich hatte mir bei ebay eine Mopf-Stossstange ersteigert, weil ich meine original (im Winter) vor eine Hauswand gesetzt hatte.
    Ich hab sie lackieren und gleich anbauen lassen, nun sind spalten zwischen Kotflügel und Frontstoßstange (die widerwertig aussehen). Der Lackierer hatte gesagt, es läge an den Kotflügeln, weil die beim Mopf breiter ausfallen. Das wäre ja nun das kleinere Problem, aber bei 120 km/h auf der Landstrasse hat sich der vordere Schmutzfänger gelöst und schliff unnter dem Fahrzeug - den gelben engeln sei dank, ging die fahrt dann trotzdem weiter aber nun die Frage, was soll ich tun?
    Gibt es wirklich andere Stoßfänger? Hat der Lackierer (der mir die Stoßstange auch angebaut hat) scheiße gebaut?
    Seiner Aussage und der Rechnung nach hat er nichts weiter dazugekauft wie Halter oder ähnlichem.


    Bitte helft!!!!


    Vielen Dank im vorraus!


    mfg eichi

    Hi, nicht schlecht die sache mit den Kotflügeln! Nur die nächste FRage ist, ob die ganze Sache durch den TÜV bekomme!
    Bei Scheinwerferblenden habe ich eine ABE oder ein Teilegutachten, was bekomme ich dann vom Spängler?


    greetz

    Im Prinzip sehen alle gut aus und man hebt sich von den Standartversionen ab, die Frage ist nur ob die Bordelektronik da mitspielt oder ob man großartig widerstände dazwischen knallen muss.
    Ich hatte mal welche von D&W (also dort bestellt) und die Kontrolleuchte für die Lampen sprang an.
    Hatte ich da was Falsch gemacht oder liegt das an den Lampen *grübel*