Beiträge von Dominik wars

    Hi,

    ich habe wieder eine ggf dämliche Frage, bevor ich aber etwas falsch mache erstmal fragen.


    Das Audio 50 (BE7051) hat imMo nur eine Navi-CD von 2008.

    Meine Frau hat mir nun eine "Navigations Update Audio 50 APS 2017/18" gekauft.


    Muß man bei diesem Navi keine "Zwischenschritte" also alle Updates die zwischendrin liegen machen ?

    Ich kenne das von anderen Herstellern, da ist das teilweise so, bei anderen nicht aber wie ist das beim Becker ?


    Kennt sich da jemand mit aus ?


    Grüße und schönes WE, Wetter ist ja unschlagbar :)

    Was ich bisher herausgefunden habe ist das es min 3 verschiedene Geräte mit der Bezeichnung Audio 50 APS gibt.

    BE7051 (das habe ich)

    BE7036

    BE6025


    Es soll auch einen CD-Wechsler dafür geben, allerdings finde ich den Link nicht mehr und kann daher auch nicht mehr sagen für welchen der o.g.

    Harman/Becker es eine Festplattenadaption gibt. Das würde mir (und ich denke den meisten auch primär genügen)

    Ich habe es leider noch nicht probieren können, das Wetter war einfach zu gut, so das ich nur mit dem Motorrad unterwegs war.

    Wenn ich es mir aber so recht bedenke, telefoniere ich eh nie im Auto, ob es dann nötig vermag ich imMo nicht zu entscheiden.

    Aber da die Dinger nicht weglaufen, habe ich ja noch Zeit :)

    Ich hatte mich schon gewundert, warum 2x BT ?

    Ich werde mal beobachten, wie der Empfang ohne das Cradle ist, inzwischen sind ja 11 Jahre vergangen und Handy und die Transceiver an den Funkmasten haben sich weiterentwickelt. Aber ich habe in der Minibucht gesehen, das die Teile schon für 50 Euro (eher schleppend) verkauft werden.