Beiträge von PupNacke

    ich bevorzuge aber ... den Klang von einem Sechszylinder gegenüber dem eines Achtzylinders.

    Wir waren alle mal Jung und Naiv. Irgendwann wirst du auf dieses Posting zurückblicken und die Aussage als jugendlichen Blödsinn abstempeln :)

    Ich glaube, da wurde reichlich Platz geschaffen. :lolt:

    Und wie machst du das mit der Kleidung? Hälst du Diät oder kaufst einfach ne breitere Hose? :D Was nicht passt, wird passend gemacht :crazy:

    Wenn man hier in DE einen 202 auf einen M113 umbaut, was ich auch echt cool fände, dann könnte man da vielleicht mit Glück noch TÜV für bekommen

    Da braucht man kein Glück. Den M113 gab es als C43 AMG. Man hat dann praktisch den gleichen Motor (zumindest in der 4,3L Version) mit etwas weniger Dampf (Innereien sind natürlich etwas anders bei der AMG Variante). Wenn man also die Bremse aufrüstet etc. sollte es beim TÜV keine Probleme geben.

    Warum beim M113 aufhören, wenn auch ein M120 reingeht? :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schaden deckt doch eh die TK Versicherung, die man eigentlich auch bei alten Fahrzeugen haben sollte,

    Was bringt das, wenn man die rumlauferei hat, das Auto erstmal nicht genutzt werden kann (Speziell blöd, wenn man nicht daheim ist) und was auch immer die sonst noch kaputt machen - Zumal es dann halt nicht mehr Original ist.


    Airride und dann bei Beobachtung auf Knopfdruck den Wagen aufn Boden fallen lassen. Das hilft auch den nächsten Opfern :D

    Ohne jetzt die 30 Min für das Video zu verschwenden... Es wird ein guter, originaler (Bis auf Seitenblinker und Radio was gesehen hab) W202 verbastelt mit einem W203 Motor?