Beiträge von Nobelschröder

    Hi.
    Ich hab bei mir auch einen Remus drunter,sieht fast aus wie einer von AMG(mit den 2 eckigen Endrohren). Sound ist auch nicht schlecht,nicht zu laut,sondern schön dumpf. :) Hab ihn leztes Jahr bei ebay gekauft(290 Euro+Versand). Super Schnäpchen,da Nagelneu und mit Garantie:thumbsu:
    Einbau hat ca.2 Stunden gedauert(habs auch selber gemacht).Passgenauigkeit ist auch nicht schlecht,halt remus ^^
    Gruß Guido

    Freut mich,das ich helfen konnte
    ^^
    Wenn es dann immer noch nicht besser sein sollte,dann vielleicht doch mal in den Kofferaum mit ner Taschenlampe legen,bei so einem starken Wassereinbruch,müssen da ja irgendwo Laufspuren zu sehen sein.

    Hi.
    Da gibt es verschiedene Möglichkeiten,will dir mal die Aufzählen,die mir so einfallen.
    1:Könnte tatsächlich von der Antenne kommen,die Dichtung gibt es meiner Meinung nach auch einzeln,besteht aus 2 Teilen.
    2:Hast du ne AHK?es kann auch sein,das da was durch die Bohrlöcher reinkommt.
    3:Hinten rechts und links am Heck(Seitlich) sind sog. Belüftungsklappen,vielleicht sind die Undicht.
    4: Wenns an der Kofferaumdichtung liegt,hillft`s vielleicht schon den Deckel etwas strammer zu stellen.
    5:Vielleicht kommt´s auch von der Heckscheibendichtung(War bei meinem 190er so).Ich weis allerdings nicht,ob die Scheibe beim 202 geklebt ist,oder mit ner Dichtung eingezogen ist.
    Am besten ist,wenn du mal mit ner 2ten Person zum Waschplatz fährst und sich einer in den Kofferraum reinlegt,während der andere von draußen mit nem Wasserschlauch mal alles "abspritzt".
    Ich hoffe,ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
    Gruß Guido

    Hallo Leute.
    ich bin neu hier im Forum und seit kurzen stolzer Besitzer einer C-Klasse ^^
    Ich war letzte woch auf dem Treffen in Harsewinkel und hab mir ein paar Anregungen für meinen Benz geholt.
    Mich würde mal interessieren,ob es möglich ist Scheinwerferblenden mit den Xenon Scheinwerfern(die mit den Wischern) zu kombieneren und welche Blenden zu empfehlenswert sind.