Beiträge von Drowner

    Hi,
    ich habe heute die Ledersitze aus einem Mopf Kombi in meinen 2000er S 202 C200K eingebaut.
    Beim zusammen stecken ist mir dann aufgefallen, dass die Stecker vom Sitz und vom Auto für die Sitzerkennung verschieden sind.


    Meiner hat scheinbar AKSE (somit 3 Kabel) der andere nicht ... (somit 2 Kabel)


    Kann mir einer sagen wie ich meine 3 Kabel zusammen machen muss und mit den 2 vom Sitz verbinden?


    Wenn die Kindersitzerkennung nicht geht ist es nicht dramatisch, solang die SRS Leuchte ausgeht ...


    Die nette Airbag Leuchte im Mitteltunnel ist auch immer an, müsste ja bedeuten dass er denkt es wäre ein Kindersitz auf dem Sitz (somit kein Airbag...)


    Oder hat jemand einen Schaltplan?


    Ich möchte NICHT die Matten tauschen, zumal bei der anderen der Stecker eh kaputt ist ...


    Leider gibt es bei Mercedes solch einen Adapterstecker nicht.


    Kann mir hier einer helfen?


    Vielen Dank!


    Gruß
    Fabian