Beiträge von ACQ92

    Literweise Kaffe trinken, dabei Datensicherung, Bereinigungsprogramme laufen lassen, Bugs beseitigen und ggf. Softwareupdates aufspielen für noch mehr Werbung :P


    Dann ausprobieren und hoffen, daß alles noch funzt und man die Datenbank nicht geschrottet hat, dabei den Kaffee wieder ausschwitzen und anschließend den letzten funktionierenden Softwarestand wieder aufspielen... ^^



    Gruß Torsten

    Die Nachrüstmatten aus dem Netz kenn ich. Sind auch nicht verkehrt, wenn man da was Gescheites nimmt. Aber die haben alle eines nicht: Den "Selection"-Schriftzug. Deswegen fragte ich nach Original... Na dann werd ich mal bei MB nachfragen, ob es die Fahrerfußmatte einzeln gibt und was das kostet. Sollte das so nicht mehr zu haben sein, greif ich auf einen der Links zurück. Danke dafür erstmal ;)



    Gruß Torsten

    <---- hat aber Mopf und E-Fensterheber. Nix Kurbel. Aber stimmt, die Kratzer sind bei der alten Scheibe sowie bei der neuen Scheibe NUR auf der Höhe des Türschlosses. Also auf den letzten 5-6cm. Wenn da keiner die Vormopf-Abweiserbleche "nachgerüstet" hat, betrifft es wohl auch die Möpfe...


    Dreck bezweifel ich auch so langsam, weil, Erstens: So sauber wie meine Dichtungen sind, da KANN nix sein, und Zweitens: Diese Art der Fensterschachtabdichtung haben Millionen andere Autos auch. Quer durch alle Hersteller. Das ist Standard. Und wenn die ein grundsätzliches Problem als "Sandfänger" hätten, hätte man davon schonmal was gehört, oder?



    Gruß Torsten

    Also bin ich nicht der Einzige, der zerkratzte Seitenfenster hat und schon ziemlich ungern das Fenster runterfährt, weil's nur wieder "schmieeeeeeeeeerrrrrrgel!" macht. Egal, wie sauber man die Dichtung hält. Hatte selbige auch schon ab gehabt, peinlich sauber geschruppt, neue Scheibe eingebaut und in kürzester Zeit wieder Kratzer drin... :cursing:



    Gruß Torsten

    Ja, die Parkplätze haben sich nicht verändert. Dafür aber die Autos, die drauf stehen. Die nähern sich beharrlich jenen Abmessungen, ab denen ein Auto in den USA als "Full-Size-Car" gilt, also größer als eine S-Klasse... ^^


    Letzten Mittwoch viertel nach Drei im Parkhaus: "Wo steht dein Auto, was fährst du?" - "Das Kleinste und Zierlichste, was hier rumsteht...!" Diese Beschreibung genügte vollkommen, den 202 zu finden. Gut, wir mußten ihn etwas suchen, so schüchtern versteckte er sich zwischen den fetten SUV. Wahrscheinlich darf ich in Zukunft auch UNTER den Blechdinos guggen: "Was ist das für ein Absatz im Bodenbelag?" xD


    Für die Spaßbefreiten: Ja ich weiß, das ist übertrieben, aber die Tendenz stimmt schon...



    Gruß Torsten

    Update:

    Gestern durch ein Schlagloch gefahren, Lüfter drehte von Stufe 1 hoch, 5 Sekunden später durch einen Kanaldeckel gefahren, Lüfter drehte wieder runter auf Stufe 1... Ist wohl ein Kontaktproblem. Also doch nochmal die Bedieneinheit raus und auseinander, schätze ich mal. Wir werden sie doch hoffentlich noch durch häufiges Zerlegen ganz kaputt bekommen? :cursing:



    Gruß Torsten

    Eine Grippe hat mich zur Zeit fest im Griff, und da guck ich sehr viel Fernsehen. Aber nicht das, was da im "normalen" TV läuft, das hält ja keiner aus, sondern Amazon, Netflix oder auch You-Tube. Gerade bei Letzterem laufen einige interessante Sachen, z.B. das hier: Landschaftsverband Rheinland. Landes- und volkskundliche Filmdokumentation Altes Handwerk.


    Da dort ja mehrere Naziworte vorkommen, z.B. "Landschaft", "Landes-", "volkskundlich" oder "altes Handwerk"... bin ich jetzt auch ein Nazi? xD



    Gruß Torsten