Beiträge von Dem-Anton-sein-Benz

    Ich weiss nicht, Habeck hat zumindest seinen Dr. der Philosophie hinbekommen.

    Ich glaube schreiend auf Tische springen und Teenager für Düfte begeistern hat zwar etwas mit Marktlücke, Zielgruppenansprache und Traumakompensation/ Narzissmus zu tun, aber nicht mit Kompetenz.


    Aus der Narzissmusforschung gibt es zwei Arten wie es in der Kindheit aufgerufen wird zu viel oder zu wenig Aufmerksamkeit.

    Dr. der Philosophie......Respekt. Mit so ´nem Scheiß kan nman die Welt retten und ein Land führen... ;(

    Hat ´nen eigenen Kreislauf und der Wechsel in ein paar Minuten erledigt.

    Man kann nicht einfach mal den Beamten so etwas zugestehen und denen, die dieses Sozialsystem finanzieren, dies schlicht verweigern.

    Also ich finanziere als Beamter auch die ganzen nutzlosen Bürgergeldempfänger mit die den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und sich den Sack kratzen während ich um 5 aufstehe um zur Arbeit zu gehen/fahren um meine 41 Std/Woche (ohne Überstunden) abzureißen...

    Klar, ich zahle keine Sozialabgaben, dafür ist aber mein Brutto um einiges geringer als von Jemandem der Netto genausoviel raus hat wie ich. Ausserdem zahle ich in die private Krankenversicherung (70 % ich, 30 % der Dienstherr).

    Ich als Beamter wäre froh mal 12% Erhöhung zu bekommen (wie z.B. der Bürgergeldempfänger....

    Wer unverschuldet vom Sozialsystem abhängig ist soll auch davon profitieren, keine Frage. Dafür war das ja mal gedacht. Das ist aber glaube ich mittlerweile bei de wenigsten so...


    Jetzt kann ich schon ahnen das gleich die Diskussion mit der Pension losgeht.... Ich hol mir schon mal Chips und :beer: :beer: :beer: :beer: ....

    Per App bestellen und 15 Minuten später bringt so ein Knecht, meist kaum des Deutschen mächtig, das Gewünschte an die Tür.

    Jo jo...die Sprachwissenschaftler die hier bei den Lieferdiensten arbeiten.

    In letzter Zeit hatte ich immer einen DHL Fahrerer der sprach nur englisch. Wenn auch gebrochen, aber verständlich.

    Seit neuestem haben wir einen Chinesen (oder ein Derivat davon, who knows :/) Der spricht weder deutsch noch englisch. Der spricht nur Chinesisch (oder was auch immer da alles so aus Fernost rübergeschwappt kommt).

    Langsam wird´s echt befremdlich hier.....