Beiträge von Sascha

    @ all


    Ich habe 8,5 X 18 ET30 Felgen + H&R Cup Kit 60/40 verbaut. Vorne 1er Gummis und hinten 3er Gummis.
    Alles ohne Karosseriearbeiten und ohne Probleme beim TÜV.
    :D

    Abend, ich bin noch 28 (ab nächsten Monat 29) und von Beruf Papierfachtechnologe :D (man klingt das Scheiße)
    Also umgangssprachlich Papiermacher und komme aus Jülich bei Aachen.
    Ich bin verheiratet und habe noch keine Kinder, außer das unser 5 Monate alter weißer Schäferhund als Kind zählt. :D (Moppi verhält sich nämlich wie ein Baby). Darum nenne ich Ihn auch immer Baby Snow.
    MB Fahrer bin ich seit 13 Monaten und bisher sehr zufrieden.

    Hallo zusammen,


    vielleicht liegt es ja an den Gummi´s, ich weiß nämlich garnicht welche ich verbaut habe.
    Wo erfahre ich den welche Gummi´s verbaut sind? :D

    Hallo MB Klausi,


    ich habe mir letzten Monat 8.5 X 18 auf 225/40/18 gekauft, bin zum TÜV gefahren und nach 10 Minuten war alles ohne Probleme eingetragen.
    Da ich einen Esprit Selection fahre, ist mein MB sogar schon 19mm tiefer gelegt.
    Ich verstehe nicht, das Du derartige Probleme mit dem eintragen hattest.
    Was ist eigendlich der unterschied mit dem "Gummis", das habe ich noch nicht verstanden. :D:D