Beiträge von Sascha

    *Morgäääähhnnnnnn*


    Weiss garnicht was der player1 immer so rumtrödeln muss, war um 06:00 Zuhause. 180ziger Power halt :D:D:D .
    Aber wie er schon schrieb, super Stammtisch. Komme gerne nächstes Jahr wieder runter.


    @ Lacky
    Das mit dem Dart spielen üben wir dann nächstes Jahr weiter :D:D:D

    Hi Luxe,


    willkommen im Club der weissen Schäferhunde. :D
    Ich habe 2 von der Sorte.


    Aber nun zu Deinen Fragen:
    Kauf Dir beim Fressnapf oder woanders ein Hundegeschirr. Zusätzlich brauchst Du eine Art Minileine (Hundegurt), an dem einen Ende ist ein Verschlusshaken wie bei einer normalen Leine und an dem anderen ist der Haken wie beim Gurt im Auto. Brauchst den Hund dann nur Hinten einzuhaken.


    Zu Deiner 2 Frage, Hundedecken:
    Ich selber habe eine aus wasserabweisenden Stoff, die so gross ist, wie die ganze Rückbank. Klappst dann nur die Rückbank um und klemmst die Decke zwischen Rückbank und Hutablage. Diese Decken haben den Vorteil, dass wenn der Hund mal kotzt oder kackt, Du sie einfach mit Wasser abwaschen kannst und nichts durch die Decke an die Rückbank gelangt.

    Hi @ all,


    hatte mal bei DC nachgefragt was der Kindersitz/Schale kosten soll.
    Wollten glaube ich um die 340€ dafür haben & und ohne die Sitzerkennung 270€.
    Hab es dann sein gelassen, bei dem Preis.

    Hi @ all,


    wüsste mal gerne ob meine Email mit den Bildern überhaupt angekommen ist.
    Da ich ja mal wieder vergessen hab ,die Bilder auf 800Xsonstwas runter zu Pickseln :P .


    MfG Sascha


    P.S. Sorry Rebel, war keine Absicht.

    Hi Daywalker,



    hat bestimmt auch was mit der Breite ( 8,5 ) zutun, glaube aber ehr das es an der ET 30 liegt.
    Wenn Du z.B. 8,5 X 18 ET 40 nehmen würdest,glaube ich nicht das Du Kotflügel ziehen müsstest.



    MfG Sascha