Danke Danke!
Sieht ja ok aus aber eine schnelle Suche hat leider hier in Australien dieses Modell nicht gefunden.
Was haelst du von diesen Blaupunk Modellen?
http://www.ryda.com.au/Blaupun…CD-Tuners-Store-s/223.htm
Gruss
Bernt
Danke Danke!
Sieht ja ok aus aber eine schnelle Suche hat leider hier in Australien dieses Modell nicht gefunden.
Was haelst du von diesen Blaupunk Modellen?
http://www.ryda.com.au/Blaupun…CD-Tuners-Store-s/223.htm
Gruss
Bernt
Hallo
Ich kann hierzu noch beisteuern das wenn Du schon mal dran bist, Du auf jeden Fall das Relaismodul neu verloeten solltest.
Ich meine hiermit das Modul wo vorne im Computerkasten drin ist wo die paar Sicherungen drauf sind. K40?
Du wirst Dich wundern was das Ding alles fuer Fehler verursacht. unter anderem auch den den Du da beschreibst.
Nach Spanien willst Du mit dem Auto fahren?
Ich wuerde mich nicht trauen mit einem W202 in Richtung Outback oder so hier bei uns zu fahren. Mit meinem alten 1968er 200D Mercedes Heckflosse ja, mit meinem Toyota Landcruiser ja aber mit meinem W202 ->Nein! Bin ja nich lebensmuede.
Gruss
Bernt
(Sydney)
Hallo
Ich hab den C180 W202 1998.
Da ist ein Eurovox Mercedes 1Din Radio drin mit einem 10CD Wechsler im Kofferaum.
Der Wechsler ist kaputt und die Kassetten in Radio spielen auch nicht mehr.
Nun will das Radio wechslen auf was besseres. Es gibt viele neu Angeote die alles koennen aber die sehen alles Mies aus mit bunten Farben usw.
Ich sehe nun auf ebay oft radios vom W203 (Becker) wo der CD Wechsler schon im Radio selber drin ist.
Passt so ein Gearet ohne weiteres in den W202?
Vielleicht hat ja jemand eine noch bessere Idee? Ich wurde naehmlich auch gerne Ipod oder USB haben fuer MP3s.
Gruss
Bernt
(Sydney)
Moin moin
Ja, das macht Sinn.
Ich werde erst mal genau gucken ob die Dinger lose sind. Dann kann ich sie ja mal ausbauen und genauer untersuchen.
Wenn da was angerissen ist, werde ich mich dann drumm kuemmern.
Gruss
Bernt
Danke.
Austauschen?
Muessten die Baender nach dem Austrausch dann nicht in Wagenfarbe lakiert werden?
Ich wuerde gerne erst mal noch eine Reperatur versuchen - soweit moeglich.
Hier in Australien sind Mercedesteile naehmlich teuer.
Ausserdem nehme ich mit meinen Abenteuern und Reparaturen ja sowieso immer den schwierigsten Weg.
Kann man die Dinger ausbauen ohne die Tuer zu zerlegen?
Gruss
Bernt
Hallo
Sollte es am Facelift C180 W202 1998 noch moeglich sein die Fehlercodes am Diagnosestecker Analog auszublinken?
Ich hab es versucht aber es hat nicht geklappt.
Gruss
Bernt
Hallo
Bei meinem 'neuen' Benz kanrren oder knachen beide vordere Tueren beim aufmachen und auch zumachen.
Das scheint von dem Teil das die Tuer am Ende stoppt und auch aufhaelt (Name entfaellt mir leider) zu kommen. Ich wisst schon, das Teil das zwischen dem oberen und untern Schanier sitzt und aus flachem Metall ist.
Ich hab schon versucht mit dem Finger Fett an dem Teil vorbei in die Fuehrung dort in der Tuer zu tun aber das hat leider nichts genutzt.
Oel reinspruehen hat auch noichts genutzt.
Was muss ich machen um das wieder in Ordnung zu bringen?
Gruss
Bernt
(Sydney)
Hey Danke!
Ein Problem weniger.
Da hat Benz wohl an Lampen gespart was?
Einziger Voteil:
Was nicht dran ist kann auch nicht kaput gehen
Gruss
Bernt
Hallo
Ich bin neu hier und wohne in Australien.
Ich habe vor kurzem mir einen 1998er C180 gekauft. Hierzu nun mal eine Frage:
Wenn das Licht an ist, sollte dann rund um den Lichtschalter am Amaturenbret beleuchtet sein? Bei mir ist es dort total dunkel und ich wundere mich ob da viellecht eine Birne kaputt ist?
Gruss
Bernt