Beiträge von w201029

    Hallo, bin nach einer Suche über Kettenprobleme am w204 hier gelandet. Wollte Dir nur noch einmal Danken, dass du bist zum Ende weiter geschrieben hast. Nur so funktioniert ein Forum, du hättest bei den dummen Komentaren auch aufhören können, dich mitzuteilen.


    Bitter ist natürlich, dass man nach den Kettenräder Problemen jetzt zu lange Steuerketten hat. War an einem w204 350er dran, der genau das gleiche hatte. Super Quallität, der m272. Der m272 s203 von meinen Eltern hatte die Teile aus dem Schaltsaugrohr angesaugt. Als dann ein Ventil abgeknickt ist und keine Werkstatt Rat hatte, musste ich selber dran suchen. Als ich dann am Schaltsaugrohr geschüttelt hatte, war mir klar wo die Teile aus dem Brennraum hergekommen sind. Auch da, Daumen hoch an den m272!

    Hallo,


    ich biete 2 Bremssättel von meinem E320 T für die 300mm Bremsanlage. Die Sättel bieten eine günstige Möglichkeit die Bremsanalge zu verstärken. Besonders bei den stärkeren Motoren im w202 ist mit der Serienbremse doch schnell Schluss.


    Diese Bremsanlage wurde auch im CLK 320 und 430 verbaut. Die Bremsscheiben dafür haben die Maße 300*28mm, macht aber 16Zoll Felgen (auch Stahl) zur Pflicht.


    Die Bremsanalge passt nur ab leichte Mopf '95 in den w202, also ab einen Scheibendurchmesser von 288*25mm. Die älteren hatten 284*22mm (auch die 280er) und benötigen eine Nabe ab '95 zum Einbau solcher Bremsanalge.


    Preis 30€ für beide Sättel + Versand.


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160626/temp/yrdxu6ly.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160626/temp/olx2yuj7.jpg]



    Viele Grüße,


    Ivo

    Hallo, da mein C240 leider zusammengeschoben wurde, biete ich mein fast neuen Bosch LMM an. Der LMM hat die Teile-Nr. 0280217515. Er passt bei allen m112 V6 Motoren und ist ein original Teil.


    Der LMM wurde Juni 2012 gekauft und bis November gefahren (ca. 6500KM). Dann wurde mir mein C240 genommen. Da ich jetzt ein w211 habe und dieser kein M112 hat, brauche ich den LMM nicht mehr.


    Zum LMM gibt es auch die Rechnung mit dazu.


    Preis: 80€ plus Versand von 7,xx€


    Bei Interesse PN an mich.

    Hallo,


    habe noch eine Mittelkonsole mit Fach / Armauflage über. Sie stammt aus einem Esprit Mopf, allerdings passte sie auch gut zu meinem Sport Mopf Dekor. Die Unterschiede waren gering. Sie passt bei allen Mopf und wahrscheinlich auch kleine Mopf. Vormopf passt sie leider nicht.


    Die MAL ist in guten Zustand, es ist nix gebrochen oder abgegriffen. Nur der Einsatz/ Papierkorp unter der Blende fehlt.


    Ich möchte gern 45€ plus Versand haben.


    Bei Interesse bitte PN an mich.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130701/temp/wn8eyus9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130701/temp/xsstfbqt.jpg]


    Viele Grüß,


    Ivo


    Das ist so lächerlich. Ihr bringt hier beispiele vom Wartburg und Barkas... Nur sitzt da der Kühler hinter dem Motor und nicht davor. Dann haben die auch keine Klima -Kühler und Lüfter davor sitzen. Also bitte wenn schon solche beispiele, dann auch nur wenn man sich auskennt. Fakt ist, bei unseren Winter bringt eine Abdeckung rein garnichts. Dafür wurde ein Thermostat eingebaut. Es ist überhaubt nicht mehr zu verglaichen was Früher durch einen Kühler durch ist und was heute noch an Luft durch Strömt. Die Motoren Kühler eher von unten (also Ölwanne) ab als von vorn.


    Und im Wolga wird kein Kühlwasser abgelassen. Da wird bloß die Zündkerze mit in die Wohnung genommen und auf die Heizung gelegt. Die Diesel werden erst garnicht ausgemacht.

    Hallo wie oben schon steht, suche ich die originalen Alus vom Sport Mopf ab 1997. Zustand egal und Reifen müssen auch keine dabei sein. Ich wurde auch gegen 18 Zoll AMG Nachbau Felgen ( wie w210 e55) tauschen. Reifen sind in w202 Format auch noch drauf. Wer was hat oder einen kennt bitte melden.


    Gruß,


    Ivo

    Hi,


    ich habe mein C240 Bj. 97 gestern mit Carsoft auslesen lassen. Grund dafür ist fehlende Leistung ab ca. 4500U/min. Die ME hatte kein Fehler hinterlegt, die Lambdasonden und der LMM ist noch fit. Allerdings hatte wir beim Auslesen des Saugrohrdrucks 0 mbar... also nix. Ein baugleicher C240er brachte dabei ein Wert von 1330 mbar im Leerlauf und veränderte sich natürlich je nach Drehzahl. Meiner dageen hatte immer 0 mbar.


    Logisch Suche ich jetzt den Sensor / Geber für den Saugrohrdruck. Kann mir da einer Helfen?


    Viele Grüße,


    Ivo