Beiträge von TimV8

    Na endlich! :D

    Dass da was in der Niederlassung schiefgelaufen sein muss, war mir recht früh klar, das ist ja wie gesagt nichts außergewöhnliches für Mercedes einen neuen Schlüssel zu liefern. Wie gesagt, bei mir dauerte es ein paar Tage. :huh:


    Aber trotzdem hast du noch 10 € mehr bezahlt als ich :crazy:

    Ich hab meinen am 27.4. bestellt und er war glaube ich am 3.5. in der Niederlassung.


    Also laut Niederlassung ist Bestellung raus und das Gehäuse auch da, nicht jedoch Chip und Bart. Laut System ist es bestellt, aber genauer Status kann nicht eingesehen werden bei so Sicherheitsthemen. Laut dennen warten viele Kunden auf das Ersatzteil.

    Schon das finde ich komisch. Der wird doch nicht erst in der Niederlassung zusammengebaut 8|
    Der kommt fertig programmiert vom Werk in der Niederlassung an. Der elektronische Schlüssel kommt einzeln und der mechanische mit Bart. So war es bei mir. Das die vor Ort in der Niederlassung auch dir Platine mit Chip ins Gehäuse einsetzen ist mir neu und ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen :rolleyes:
    Da wird irgendjemand was falsch gemacht haben bei der Bestellung. Ich würde es mal bei 'ner anderen Niederlassung versuchen.

    Das ist echt kurios. Sicher, dass die Bestellung überhaupt raus ging? Das dauert ein paar Tage dann ist das Ding da.. Und das ist nichts außergewöhnliches für Mercedes einen neuen Schlüssel zu liefern.

    Was heißt hier vor ein paar Wochen? Ich warte seit über 2 Monaten auf meinen verdammten Ersatzschlüssel - Händler weiß von nichts. 2 Anfragen vor über 2 Wochen beim MB Kundenservice hab ich bisher keine Rückmeldung erhalten...

    Gute 5 Wochen ist es her, als der Schlüssel ankam. Bestellt und nach 2-3 Tagen war der Elektronische Schlüssel da. Der mechanische hat noch einen weiteren Tag auf sich warten lassen, dann war der aber auch da.. Und alles lief direkt :thumbup:


    Hast du auch den FBS3 Schlüssel oder noch Klappschlüssel?? ?(


    Wenns der FBS3 ist, dann dauert das nur ein paar Tage bis der beim freundlichen ankommt :)


    Gruß Tim :)