Beiträge von Benzomatic

    Julian ... ne, ich würde schon marktgängig bezahlen, aber eben auch keine Fantasiepreise jenseits von 2500 Euro, die bei Mobile aufgerufen werden..


    @glenzbenz.. nett und nah dran, aber ein Rosso ist weder Uni noch alt ;) oder?!

    Hallo Leute..


    ich hab Sehnsucht nach einem ordentlichen 190er-Mercedes.. frühes Baujahr.. gern in Uni-Farbe..
    kennt jemand zufällig einen alten Herrn/ alte Dame, der/die ne gute Hand für das Weiterbewahren des Schätzchens sucht?
    mir ist diese ganze Mobile.de-Kiste zuwider...


    Gruß von der Weser


    Sebastian

    Tja... was soll ich sagen.. :) Mit dem siber hab ich bisher in der Tat auch die größen Probleme.. der Wechsel von Lapisblau zu Brilliantsilber ist schon - hm, wie soll ich sagen - extrem ;) ungewohnt, jetzt muss man auf dem Parkplatz immer das Auto suchen, anstatt dass es einem entgegenleuchtet...
    Nun ja .. aber ist halt einfach ein gutes Auto, der CLK...

    Moin Leute, Danke für die vielen Antworten!


    In der Tat, 15-Zoll-Winterreifen gerade.. die Radkappen find ich ehrlich gesagt schick auf dem Wagen, haben etwas elegantes, auch wenn sie von meinem alten W202-Esprit kommen.. :) Ergänzt sich gut.. Tradition und so ;=)
    Im Sommer hab ich 16.Zoll-Alus, aber natürlich original und dezent , bin da ja der Klassiker.. (s.Anhang)


    Ansonsten hat er nciht viel - das übliche halt... Klima ist drin ;)

    Hallo Leute,


    ich suche eine "2" aus dem Heckschriftzug für ein Schlüsselanhänger-Bastelprojekt..
    Muss nicht mehr kleben, muss nicht neu sein - einfach ne olle, gebrauchte 2 ;)
    Hat jemand eine rumliegen oder an irgendnem Ersatzteil pappen, die er nicht mehr braucht?
    Erstatte natürlich gern Unkosten ;)


    LG
    Sebastian