Beiträge von docB

    gar nicht in der Lage ist, für das Auto noch irgendeine Gewährleistung zu übernehmen?

    Ich glaube mir brauchst Du das nicht zu sagen, ich bin damit aufgewachsen und ich kenne die langen Jahre ohne Sachmängelhaftung und die heutige Zeit.
    Das war ein nett gemeinter Ratschlag an einen Forenkollegen...nicht mehr und nicht weniger. ;)

    wow...irgendwie hatte ich im Gefühl das hier gerade irgendwas passiert. Da ist man mal 2 Stunden nicht online. :rolleyes:


    Erstmal...Dominik, danke für diese Auslagerung. Ihr wisst hoffentlich noch das man mich immer persönlich ansprechen kann!
    Das finde ich allemal besser als kommentarlos zu löschen. Die andere Möglichkeit ist eben so eine Auslagerung, jetzt ist sie da...dafür danke! ;) :love:


    Ich habe hier selbst monate lang mit meinen OT Posts den Fachbereich geflutet.
    Ich habe mit Dir und Andre da schon des öfteren drüber gesprochen und gebe zu...das war nicht korrekt. :blush:


    Mir liegt das Forum sehr am Herzen und auch mir liegt viel daran das es ein Fachforum bleibt.


    Nicht zuletzt deswegen kam mir die Idee des Wartezimmer - freie Unterhaltung Threads um den Spammern quasi "Raum" zu geben.


    Nun werdet ihr sicher verstehen das auch in anderen Fred's innerhalb des OT Bereichs ab und zu "Diskussionsgrundlage" besteht.
    Zum Beispiel dann, wenn mir Uncle Benz erzählt das er sich schon die ganze Zeit auf Knight Rider freut xD
    oder jemand anderes einfach einen lustigen Spruch bringt und damit nach einem Konter schreit.


    Ich habe größtes Verständnis dafür wenn ihr die strickten Regeln innerhalb des Fachbereichs rigoros umsetzt...aber hier in der Forenbar? :rolleyes:
    Die Forenbar ist dazu da um Spaß zu haben...um sich mir anderen Usern über "private" Dinge zu unterhalten.
    In der Regel geschiet dies Themenbezogen. Ich denke ich trage mit ein paar Threads dazu bei das ganze ein wenig interessant zu gestalten.


    Was wäre bspw. jetzt ein Partnersuche Fred ohne gegenseitigen Meinungsaustausch?
    Das man dort ab und an mal von Thema abkommt halte ich für völlig normal und absolut in Ordnung.


    Wartezimmer - freie Unterhaltung kann übrigens gerne dazu benutzt werden gewisse "Unterhaltungen" die nicht zum Thema gehören aufzufangen.
    Verschieben finde ich hier wesentlich fairer als einfach zu löschen, auch wenn löschen natürlich schneller gemacht ist.


    Verständnis habe ich trotzdem für Euch ---> :police: Nicht das eine falsche Meinung entsteht.
    Ihr seht das nunmal etwas anders und habt eh innerhalb des Fachbereichs genug zu tun.
    Ich persönlich finde es für das ganze Forum nur gut wenn mit gewissen "Spamfreds" der OT Bereich lustig und interessant gestaltet wird.


    Je mehr Diskussionen hier im OT laufen, umso weniger habt ihr zu kämpfen den Fachbereich sauber zu halten.

    1. Respektiert den anderen Diskussionspartner und behandelt ihn so als säße man mit ihm an einem Tisch
    4. Tragt etwas Sinnvolles zur Diskussion bei
    11. Relevante W202-Themen sind weiterhin in den entsprechenden W202-Kategorien zu posten. <-----


    Wo ist jetzt das Problem? Dem ein oder anderen muß man scheinbar den Sinn einer Forenbar erklären. :S

    wenns nach mir gegangen wäre,hätten wir heute immer noch den alten Wohnzimmer Schranck von Opi

    Lass mich raten Eiche rustikal? :D
    Aber Back to Topic...in diesem Schrank war sicher herrlich viel Platz für die ganzen DVD's Videokassetten von Deinen Lieblingsserien. xD


    Meine Frau guckt, wenn sie morgens frei hat immer Unsere kleine Farm. Auf so viel heile Welt komm ich nicht klar. :S


    Ich wollte Dir noch was zum üben geben, weil mir etwas aufgefallen ist.


    Nur für Uncle Benz aber... :P


    http://www.schule.rorschach.ch/potatoe/5de027/5de027.htm



    p.s. kannst Dich ja revangieren :beer: