Beiträge von docB

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da hat der Olaf dem Erdowahn aber mal richtig die Meinung gesagt.

    Ein Gesicht hat uns Olaf gezogen, als Erdogahn meinte, da sie keine Schuld gegenüber Israel hätte wie die deutschen, könne

    er die Vorgänge neutral bewerten.

    Er berichtet unter anderem wie er Hamas Kämpfer platt gefahren hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für die Genesungswünsche.


    Sagen wir mal so, es ist auszuhalten.

    Krasses Fieber hatte ich eigentlich nur einen Tag.

    Gestern Abend gab es nochmal eine leichte Spitze, die ging aber schnell vorbei.


    Es geht irgendwie auf und ab. Eine kontinuierliche Verbesserung ist leider noch nicht feststellbar.

    Aber ich bin auch ein sehr ungeduldiger Kranker. :sigh:

    Jetzt hat es mich tatsächlich nach drei Jahren Corona Virus auch erwischt.

    War mir eigentlich gleich klar, dass es Covid sein muss.


    Ich hatte seit 25 Jahren kein Fieber mehr und gestern 39.

    Dazu leichten Husten aber heftige Kopf und Gliederschmerzen, kaum Geschmackssinn.


    Ärgerlich.