Beiträge von bvb-nightcrawler

    So,- alle Probleme beseitigt.


    Lampenfassung für die H1 Lampe gibbet bei MB nicht,- nur den kompletten Kabelbaum zu günstigen 170 Euronen. Also selber was zusammen gebastelt.


    Mehr Glück hatte ich beim Gebläselüfter. Nur ein Wackler in der Zuleitung. Dank der hervorragenden Anleitungen und Diagnoseholfen hier im Forum war das ein Kinderspiel...


    Allzeit gute Fahrt an Euch...


    der Night

    Hallo Forums-Mitglieder,


    ich bin seit gestern Besitzer eines C180 BJ 1995 und gleichzeitig Besitzer der ersten Probleme :S ,- wie bwei jedem "jungen Gebrauchten" ...


    Ich hoffe, hier die nötige Hilfe für meine Probleme zu finden und später einmal selber anderen zur Seite stehen zu können. :rolleyes:


    Als ehemaliger E38 Fahrer 8o habe ich das vor ein paar Jahren schon einmal durchlabt und genossen...


    Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe,


    Gruß
    der Night



    PS: Problem 1) Heizungslüfter tut es nicht
    Problem 2) Lampenfassung für die H1 Leuchte kaputt und bei MB bestellt...