hey
ich such einen Kotflügel vorne rechts und eine Fahrertür in Turmalingrün (269)
würd mich über schicke Angebote freuen
Posts by eagle-scream
-
-
Blau ist Remote und Rot ist mute
-
hab eine Stoßstange gefunden (100€ inkl. express Versand und Chromleisten)
die anderen Teile suche ich noch -
Hey und erstmal wilkommen
ich würde sagen: es ist das Öl im kaltem zustand hat es eine hohe Viskosität und beim wärmer werden des Motors und Getriebes eine niedrigere das Getriebe schaltet bei einer "niedriegeren Viskosität) etwas sanfter.. zudem kann man auch am Automatik Getriebe das "einkuppeln" verändern ob es sanfter oder härter einkuppeln soll.. um das zu ändern sind am getriebe ich sag jetzt mal "plastikrädchen" zum verstelln.. wennste davon keine Ahnung hast am beste eine Werkstatt aufsuchengruß
-
erstma danke für die Liste!
jetz gehts ans sparen dran!Hab ich schonmal erzählt dass ich diese Farbe geil fine:
die gefällt mir auch sau gut!
Quote -
okay das geht ja noch mit dem Preis.. Das ist ja wesentlich Billiger wie beim Lackierer da würde man ja bestimmt es dreifache bezahlen oder?
-
Hey,
wer hat sein auto folieren lassen? Will vll nächstes Jahr meins auch folieren lassen.. und will mal wissen was ihr so bezahlt habt?! -
Hey
2,5mm² sollte schon langen 4mm² sind besser! Grad ausgerechnet die haben 16.67 Ampere, also eine 20A Sicherung -
Bauart: W202 Elegance
Motor: C180
Farbe: 269 turmalin grün
Getriebe: 4-gang Automatik
EZ: 9.1995
Anz. Vorbesitzer: 2
Neuwagenpreis: keine ahnung
Gebrauchtwagenpreis: 400€
Zubehör: Elektrische Fensterheber 4x, E. Schiebedach
Gekauft mit: 4neuen Winter/Sommer-reifen auf Stahlfelgen, Getriebeschaden (für 200€ erneuert! Rückwertsgang funktionierte nicht), kleiner Heckschaden und etwas Rost hier un da.. da auch..
Sitzbezüge waren von anfang drauf also Innenaustattung komplett "neu"!Leistung bei Kaufdatum: ca. 1813..km
Leistung Aktuell: 1856..KM -
Wollt die Stoßstange schon direkt in der farbe haben... und sieht auch etwas plöd aus wenn überall der Lack schon etwas matt ist und die Stoßstange neu aussieht