Beiträge von rebel

    Ich bin zufrieden mit den RS und CS. Die QS kenne ich jetzt nicht, aber ich nehme kaum an das die 16er schlechter geworden sind. Zu dem Preis kann man die kaufen.


    Radio, hmm, kann ich nix zu sagen, ich schwör ja auch Blaupunkt. Bis auf ein Sony (wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein :D ) hab ich nie was anderes gehabt. Was nicht heissen soll, das es nix besseres gibt.


    Aber auch hier der Hinweis, eine kleine Endstufe sollte schon sein, so ganz ohne, wirds dann klanglich doch fehlen.


    gruss...

    Unglaubliche Geschichte :D :D :D


    Wenn ich dran denke was für Aufkleberorgien mein Heckdeckel überstehen musste, kann ich das fast nicht glauben. Bin gespannt auf dein Film....


    Aber hmm, mich würde das auch ziemlich schocken :D


    gruss...

    @ AFRI


    Na klar! Fahr mal mit einem LeoII übr eine Xetec. Ich wette, die geht unter der Last hopps wie nix :D


    *scnr*


    @ Firehawk


    Sind schon ok die Endstufen, aber ich würde wohl eher trotzdem zu einer Xetec oder Helix greifen. Bei solchen Dingen bin ich einfach Markenfetischist :D


    grüsse...

    Das kann doch schon von der Länge her gar nicht funktionieren! Abgesehn davon erlischt meistens auch die ABE wenn du keine Originalschrauben bei Alus verwendest!


    Aber ich würde mich auf jeden Fall schlau machen!!!


    gruss....

    Hmm, geil. Nur der Grill ist n bischen arg hässlich. Hoffe das da min. ein 280er drin steckt? Ich glaube, mitm 180er kommt man mit der Schürze nicht vom Fleck :D


    Schade das die Haube nur schwarz lackiert ist, da hätte man ja auch gleich eine Schicht Carbon draufpappen können.


    @ Sam


    > wirkt dass Auto wie so ein mächtegern Fast&Furious Japaner.


    Ja, dann rate doch mal was die Absicht hinter dem Tuning war :D Er wollte sicherlich nicht die Aerodynamik verbessern :D :D


    gruss...