Schreib einfach mal rein für welches Teil du gern wissen willst wer das original für Mercedes ans Band geliefert hat. Also wer Erstausrüster war.
Bei so einigen Teilen ist das ja bekannt.
Jochen.
Schreib einfach mal rein für welches Teil du gern wissen willst wer das original für Mercedes ans Band geliefert hat. Also wer Erstausrüster war.
Bei so einigen Teilen ist das ja bekannt.
Jochen.
Wenn Du ein Schiebdach hast bringt das Alu Zeug nichts im Bereich des Dachs. Vorallem weil durch das Schiebdach ja nur bisschen zum Bekleben bleibt. Die meisten Windgeräusche kommen eh durchs Schiebedach direkt.
A Säule und B Säule bringen viel, Tür auch.
Jochen
Nichts, aber furchtbar unpraktisch sind die nun auch nicht. Sich an diesem Detail hochzuziehen, ist einfach gnadenlos übertrieben.
Also nur mal so. Die Tesla Türgriffe sind abgesehen von einem Kontaktschalter sonst Mechanisch. Die Türgriffe erzeugen kaum Windgeräusche. Außerdem bekommt man wenig dieser Griffmuldenkratzer / an sich Kratzer am Lack.
Natürlich wenn man Tesla einfach nur scheiße findet fällt einem das Objektive betrachten schwer.
Aber nach 50 Jahren etwas so einfaches Neu und so SIMPEL zu entwickeln/denken.. ist halt was anderes. Anders ist nur nicht jedem seins.
Man muss Tesla nicht gut finden, aber wenn man Objektiv es betrachtet, haben sie etwas geschafft was, ich mag mal zu behaupten, KEIN Hersteller sonst hinbekommen hat.
Jochen, bei weitem kein Tesla FAN und ich hab auch keinen.
Hallo,
ich suche nach 8 Türpins.
Will gleich ehrlich sein, ja ich war schon bei Ebay.. aber mal ehrlich 8 Euro pro Stück ist mir zu heftig.
Farbe is mir sogar egal.
Jochen
Diese ganze Heckparti ist so dermaßen Lieblos designt. Dieser Plastik Klumpen da unten dran was Optisch ne Difusor darstellen soll.
Diese 0 Kanten Optik sieht aus wie 1998 Need 4 Speed. Wenn man sich dann mal ansieht wie das Basis Ding aussieht, grausam.
Ja die Spielereien Innen, alles ganz nett, vieles total überflüssig.
Haltbarkeit? Ich weis nicht.
Preis? auwa!
Jochen
Ich meine der MKL geht erst an wenn der Fehler für längere Zeit da ist.
Wie man es lösen kann hatte ich ja geschrieben.
Jochen
Wenn du 4 Wochen mal mit laufenden AGR fährst wird das den Motor kaum Jucken.
Gibt genug M113 die mit AGR ohne Probleme über 25 Jahre schon funktionieren. Auf Langzeit ist das nicht geil, aber Kurzzeitig passiert da nichts.
Jochen
Tachjen,
Ja dat muss so.
Einfach beim ausgebauten schauen und an markieren auf dem Querlenker vorm auspressen.
Jochen
Eine Nicht Legal Lösung wäre es, es drin zu lassen, auscodieren, und die Schläuchen mit denn es geschaltet wird mit etwas kleinen Runden zu verstopfen.
Jochen
Neu von BOSCH kosten übrigens ca. 40 Euro
6 Düsen sind günstiger als das Gerät. Wegwerfgesellschaft hin oder her, wo ins da der Sinn?
Außerdem wenn man Funktionierende Düsen hast, werden Sie, wenn man keinen Mist macht, nach dem Reinigen wohl nicht schlechte Funktionieren als vorher.
Mit dem Gerät kann man Spritzmenge und Spritzbild kontrollieren. Wenn kein Fehler im MSG hinterlegt ist wie Magerlauf, lässt sich beides BEINAH ausschließen.
Jochen