So ein schönes Straßenauto und dann Wald und Wiesenfotos.
Ach Leute, das muss doch nicht sein. Dafür ist so ein 280 SE zu schön. Der gehört auf Asphalt.
Jochen
So ein schönes Straßenauto und dann Wald und Wiesenfotos.
Ach Leute, das muss doch nicht sein. Dafür ist so ein 280 SE zu schön. Der gehört auf Asphalt.
Jochen
Nockenwelle bekommst bei Debilas und Kopf kannst bei NG Motorsports bearbeiten lassen.
Jochen
Motor und Getriebe umhängen 1 Tag a 12 Stunden, Dann kommt noch Bremse, Elektrik und wenn ich du wäre würde ich den Motorraum auch einmal komplett reinigen.
Sollte an einem Wochenende möglich sein.
Musst mal schauen ob der Prüfer möchte das der Bremskraftverstärker umgebaut wird. Irgendwie hab ich da schon so viel unterschiedliche Info zu gehört. Manche reicht es wenn die Bremsanlage umgebaut wird. Andere wiederum mit Bremskraftverstärker.
Wenn du wirklich einen Perfekten Schlachter da hast sollte das kein Problem sein.
MFG Jochen
Einfach beim Mopf Alarmanlage nachrüsten und die Akustische Rückmeldung Codieren außerdem blinkt er doch. Sobald eine Tür nicht richtig zu ist blinkt er nicht. Wer darauf nicht achtet ist halt selbst Schuld.
Also auf Schlüssel kann ich echt verzichten, schon allein das ist ein Grund einen Mopf zu nehmen.
Jochen
Moin,
ich wollte jetzt keinen Neuen Thread aufmachen wegen Radiocode.
Kann sich einer bei mir melden der sowas aus der Seriennr. vom Radio rausbekommt. Ich schnapp das immer wieder hier auf aber kann mir nie merken wer sowas kann.
Jochen, der bei Opa ein Becker Spezial im Autozimmer gefunden hat.
Welche Fährst du?
Ist der Untergrund auf den Anfangs gezeigten Bildern Eben? Ich glaube nämlich nicht, aber das erkennt man auf den sehr aussagekräftigen Fotos nicht.
Glaube eher das das eine Momentaufnahme ist und wir hier ein Gespenst suchen. So wie Rostfrei 202s.
Mal einfach in ner 30er Zone mit guten Asphalt hinstellen und nochmal wirken lassen. Oder einen Großer Parkplatz OHNE Standlöcher.
Vielleicht vorher mal Luftdruck ringsum kontrollieren.
Jochen
Ganz am Thema vorbei!
Offen Steuerhinterziehung zugeben ist aber auch schon geil.
Jochen.
Also ich check das Angebot von Autodoc nicht. Schaut mal die Bilder an
1. Ersatzrohr mit 3 Loch Flansch
2. Ersatzrohr mit Halbmondschelle
3. ist gleich 2.
4. Bild von Alten mit Unterschrift ...
5. Zeigt alles mit 2 der Halbmondschellen aber am alten Flansch
Wer die HJS nr. mal durchs Internet jagt wird schnell merken das das nur die Halbmonde sind. Außerdem fällt auf das alle anderen Angebot wo 2 x 2 Halbmonde auf dem Bild sind meist teurer sind. Wäre vorher abzustimmen ob da auch 2 x 2 Halbmonde drin sind.
Das 2 Loch Zeug von HJS hält schon so einiges. Hab jetzt seit 2 Jahren an meinem 211 500er. Kann mich nicht beschweren.
Und ja 3 Loch hält besser, man muss aber mal sagen das wesentlich Größere und Leistungsstärkere Autos mittlerweile ab Werk auch nur die 2 Loch Dinger haben. Übrigens mein 211 500er auch alles nur 2 Loch. Wobei es da nur 3 Verbindungen gibt wovon 2 mit 2 Loch sind und das einen so eine V Band Schelle.
Also wenn des einfach haben möchtest, dann HJS. Wenn de basteln magst und die Zeit für hast.. dann gönn dir.
Jochen