Für ein Paar Euro mehr bekommt man einen 204.
Geh endlich weg vom 203 und vorallem als nicht Schrauber und selbst am 204 muss man mal was machen in den angepeilte 6 Jahren Nutzung.
Jochen
Für ein Paar Euro mehr bekommt man einen 204.
Geh endlich weg vom 203 und vorallem als nicht Schrauber und selbst am 204 muss man mal was machen in den angepeilte 6 Jahren Nutzung.
Jochen
Hab auf meinem NGT1 im 211 den MR.12Volt.
Der Funktioniert auch auf dem NGT2.
Das Glaubst du doch nicht alles wirklich selbst oder?
Andere Position auf anderem Auto, unterschiedlich Gewichte der Autos, Vorspur Sturz. NEIN!
Ein Reifen der Intakt ist auf einer Intakten Felge die richtig befestigt ist verursacht die Geräusche die er Verursacht. Egal wo er vorher rauf war, was das Autogewogen hat und welche Spur das Fahrzeug hatte.
Wenn man Billigreifen kaufen, womöglich noch gebraucht (in meinen Augen Wahnsinn), macht der vll. auf dem Einen Auto mehr Geräusche als auf dem Anderen, das liegt aber am Auto. Nennt sich Dämmung des Autos.
Und seinen Drehmomentschlüssel Prüfen über die angezogenen Räder einer "Profiwerkstatt"?!
Der letzte Abschnitt ist der einzig brauchbare und wichtig!
Jochen
300m² Wohnfläche (?), muss ein nette Anwesen sein.
Jochen
Mal eine Andere Frage, hast du jemand der Gummiteile Nachfertigen kann?
Jochen
Doch, das Geräusch wird leiser.
Ich fahr seit 5 Jahren Ravenol 10W40 in allen 3 Stück M112 und M113 die ich hab, auch im Winter. Keinerlei Probleme bis jetzt.
Ich hab die Einstellung das wenn da eine MB Freigabe drauf steht, dann kommt das da rein und da kauf ich nur das was am Günstigsten ist. Da wir fast ausschließlich Langstrecke fahren und ich immer Pünktlich Ölwechsel mache seh ich kein Problem darin günstiges ÖL zu fahren.
Mit Kurzstrecke und vergessenen Wechselintervallen tut man den Motor mehr an.
Warum 10w40? Geräusche sind weniger und man bekommt es besser 0w40 ist selten im Angebot. Man kann da auch noch ganz andere Öle reinschütten, 5W30 und so weiter, was übrigens wenn man mal googlet und Videos schaut noch "flüssiger" ist bei kälte als das 0W40.
Wenn die Steuerzeiten passen, also die Kette nicht gelängt ist, kommen die Geräusch meist davon das auf dem Nockenwellenrad die "Gummierung" runter ist. Das tut dem Motor nicht weh, macht halt nur Geräusche. Deshalb sage ich, gerade wenn du nicht selbst schraubst, lass die Finger von und fahre weiter.
Jochen