Willkommen hier im Forum, ebenfalls aus dem Taunus.....
Posts by Byrdi
-
-
-
Das DIN-Kennzeichen muss erhalten bleiben.. Niemals tauschen.
Dann gibt es keine H-Zulassung......,
Frag jetzt nicht, woher ich das weiss
-
Übrigens Oldtimer ist er erst, wenn im Brief als Fahrzeugart Oldtimer eingetragen ist.
Ähm, wie kommst du da drauf????
Versicherung und Finanzkasse haben beide das Ergebnis vom TÜV/Dekra akzeptiert, keiner wollte einen Nachweis haben. Alles geändert ohne Zulassungsstelle, sprich Änderungen im KFZ Brief.......Beide wollten nichtmal eine Kopie von der Oldtimer Abnahme
-
die FIN will ich nicht unbedingt online haben
Was ein Quatsch! Was soll jemand mit der FIN anfangen??
Du möchtest Hilfe hier im Forum, da hilft die FIN den Usern deine Fragen besser zu beantworten
-
Und wenn man es Edel haben will, nimmt man Meissner Porzellan
Ähm, ist das was besonderes???
Bei uns alltägliches Geschirr, nur zum angucken oder für Besuch zu schade
-
Der Motor hatte einen Kolpenkipper........
Dabei wurde halt alles was sein musste neu gemacht, auch beide Turbos....
War beim Vorbesitzer, nicht auf meine Kappe.....
Seit das gemacht wurde, ist der Vorbesitzer nur rund 2000 Km im Jahr gefahren, war glaube ich 2015...
Falls es jemand Interessiert, kann ich gerne die Rechnung mal Hochladen.
Für mich, uns, ist das OK.
Der Motor ist mit seinem Verbrauch natürlich nicht mehr Zeitgemäß (Stadt rund 20 Liter) dass wissen wir auch, es macht uns halt einfach nur Spaß den Sound zu hören und bequem unterwegs zu sein ohne das meine Frau Rückenschmerzen bekommt trotz extremer Rückenprobleme
-
Leider 3 Km zu spät, konnte nirgends anhalten und während der Fahrt nehme ich das Handy nicht in die Hand....
V8 Bj 2005.....
Motor vor rund 16000 Km überholt, ist der jetzt eingefahren?
-
Andererseits sollte es wohl nicht das Problem werden, wenn man einen Tag mal auf sein Auto "verzichten" muss,, um die neue Kette zu ordern.
Naja, Ordern dauerd ja höchstens 5 Minuten wenn man langsam ist........So wie ich, in meinem Alter
-
Growatt. Qualitativ nichtmal so schlecht von dem was man sieht. Aufmachen des Wechselrichters kannst natürlich knicken.
Growatt habe ich auch, bin zufrieden, kannst du richtig Überbelegen mit Leistung von den Paneele.
Aufmachen ( denke mal, du ,einst die Leistung erhöhen)ist angeblich ganz einfach, zumindest was ich in den verschiedenen Foren so gelesen habe.
Werde es nicht versuchen, da meine "etwas" mehr haben
Bei weiteren Frage gerne PN