Hierhin verschoben, da das Radio von der Bauform her nicht in den 202 passt, und der Wechsler ebenfalls ne 203er Teilenummer hat.
Und so nebenbei, die Shift-Taste gibts nicht nur, weil sonst eine Lücke in der Tastatur wäre...
Hierhin verschoben, da das Radio von der Bauform her nicht in den 202 passt, und der Wechsler ebenfalls ne 203er Teilenummer hat.
Und so nebenbei, die Shift-Taste gibts nicht nur, weil sonst eine Lücke in der Tastatur wäre...
Hi!
Wenn Du Zündung und Licht einschaltest, bewegen sich denn beide Scheinwerfer dann? Also einmal runter und wieder hoch? Kann ja sein, dass die Regulierung an einem nicht mehr funktioiert.
MfG
Daniel
Der Verweis, dass er verschoben wurde, ist im Vorstellungs-Bereich
Aber da Du Deinen Tread nachweislich wiedergefunden hast, wird der Verweis auch gleich gelöscht.
MfG
Daniel
Hi!
Der Sinn dieses Treads wird mir nicht ganz klar, aber wie auch immer, im Vorstellungs-Bereich hat er auf keinen Fall was verloren
Hab ihn mal hier hin geschoben...
MfG
Daniel
Hi!
Mein Bruder hat inzwischen nen Mopf
Aber ich werd mich mal um die Dichtungen kümmern. Mir läuft sicher irgendwo ein vormopf über den Weg, wo ich mal reingucken kann. Danke schon mal!
MfG
Daniel
Moin,was ist denn ein AMG Austellsatz??Hab in der SUFU nix dazu gefunden.
Gruß BossGegner
SUFU "Aufstellsatz", dritter Treffer
MfG
Daniel
Mahlzeit!
Hab mir wie schon gesagt, am Freitag den Sicherungskasten nochmal angeguckt.
Es hatten sich wieder kleine Tropfen gebildet. War aber noch nicht so viel, dass es bis zum SAM kam. Das Wasser scheint unter dem Decker reinzuziehen. Ungefähr auf Höhe der Haubenmechanik. Da ist der Rand des Kastens innen und außen Nass. Grund dafür dürfte die Tatsache sein, dass da keine Dichtung im Deckel oder am Kasten ist. Heist der Deckel überlappt da einfach nur den Kasten, und dass das nicht Dicht sein kann, ist eigentlich mehr oder weniger logisch...
Naja, irgendwelche Ideen? Wurde mir die Dichtung geklaut? Oder gabs den Deckel nie mit Dichtung? Wenns keine Dichtung gibt, wie kriege ich den dicht? Ich gehe davon aus, dass ich nicht der einzige bin, der gern sicher wäre dass ihm kein Wasser (mehr) ins SAM zieht.
MfG
Daniel
So, möchte mich mal wieder bei den Sternfreunden Böblingen für die alljährliche organisation des Stammtisches bedanken! Bin nächstes jahr natürlich wieder dabei!
Und - auch wie jedes Jahr - bedanke ich mich bei Daniel (aka C180) und Daniela, dass sie mir auch diesmal wieder einen Schlafplatz und ein Frühstück zur Verfügung gestellt haben Echt top!
MfG
Daniel
Nabend!
Wie schon gesagt wurde sind beim Mopf zwei Hupen verbaut. Rechts 500 Hz, links 400 Hz.
Um da ran zu kommen, muss die Stoßstange aber nicht zwangsläufig ab. Es reicht, wenn man den Unterfahrschutz und danach die vordere Radhausverkleidung auf der entsprechenden Seite ausbaut. Dann kommt man von unten dran.
MfG
Daniel
Nabend!
Habe mal in den Elektrik-Bereich verschoben, da das hier ja kein T-Modell-spezifisches Problem ist.
Ich bin ansonsten aber auch der Meinung, dass da was gebastelt wurde. Eine Funktion von Mercedes ist das jedenfalls nicht...
MfG
Daniel