War ich, aber mit 64mm Drossel und Supersprint Krümmer plus x Pipe. Ohne Feinarbeiten am Zylinderkopf mit Dibilas Nocken und mit 1 bar mehr Benzindruck komme ich auf 193PS mit 270NM bei 8 Grad Außentemperatur. Motor halt sein 25000km und gebraucht 8 bis 10l.
Beiträge von pagodino
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Entschuldigt, italienische Selbstkorrektur eingeschaltet.
Das wichtigste ist das aussen am Kolbenrand zum Zylinderkopf weniger als 0.8mm Luft bleibt. Sonst kommt hier zündfähiges Gemisch rein und es kommt zum Klopfen.
Dies war ein Tipp meines Freundes der Rennmotoren aufbaut. Ich habe etwa 10.5 bis 11 Verdichtung, und trotzdem kein Klopfen und das mit 95 ROZ.
Gruß pagodino
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0.3 Ueberstand ist wie beim Kompressor orginal? Ich frage del hier das Hsuptproblem sul Klingeln entsteht. Ist der Raum Austen am Kolben in Kompression so groß das zündfahiges Gemisch hier einströhmen Mann kommt es zu klopfen.
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Kolben sind SLK Übermaß mit tiefer eingefräßten Ventiltaschen.
Dazu Dbilas Nocken.
Mir höherem Benzindruck geht er schon sehr gut vor allem unter 10 Grad Außentemperatur. Heißt aber war oben Luft fehlt aber mit 70DK ging es oben sehr gut aber der Drehmoment litt.
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Die 104 DK ist zu Groß gewesen, hab Löcher und Verschlucker. Das ist eine 111DK aber auf 62mm vergrößert.
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Ho Sportcoupe 2006, hast du den Hub deiner Kurbelwelle gemessen? Brabus und Carlsson haben da immer 94 angegeben, doch das könnte mir nie jemand bestätigen.
Es gibt eine Firma in Hamburg die einen Kompressor 2.5 direkt so baut wie du das wünschst....google mal.
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Krümmer und Kopf
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Erste Anprobe ob es überhaupt gehen würde. Dar Reservemotor Gänge am Haken...seit 10000km viel Spaß!
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Mit der keinen schlafen Drehmelscheibe aufgeschnitten, sind nur oberflächlich, Leider auf beiden vorne und dem hinten, hatte ich bei Vsand in Youtube gesehen.