Moin ich suche einen OBD2 Adapter, welcher kostengünstig bis 300€ ist und möglicht vieles ausliest und auch einfache Sachen resetten kann.
Habe einen W203 OM611 BJ 2002 220 CDI ca. 330.000 km
Hatte mir den kingbolen ediag elite für 80€ gekauft. Abgesehen, dass ich von der Bedienungsanleitung enttäuscht bin, werden sehr viele Funktionen nicht unterstützt.
Ich möchte die Livedaten auslesen können, ggf. Partikelfilter regenerieren und wenn möglich Injektor anmelden.
Welchen könnt Ihr mir empfehlen?
Gruß
Kilroy