ISOFIX Beifahrersitz

  • Hallo zusammen, an meinem "Jungen Gebrauchten" fehlt der ISOFIX auf dem Beifahrersitz - mein Vorgänger war wohl "geizig". ;)

    Gibt es dafür eine Nachrüstmöglichkeit? Bei vielen anderen Fzgen. ist es ja nur ein Bügel oder eine Schiene, welche ans Sitzuntergestell geschraubt wird...

    Vielleicht hat ja eine die Teilenummer oder die Explosionszeichnung vom Sitz. :/

    Danke schon mal im Voraus!