Hallo zusammen ich habe einen w202 c180 dort war die Steuerkette gerissen . Ich habe die Steuerkette erneuert und die Steuerzeiten auf 20grad nach OT eingestellt.
Zylinderkopf würde instand gesetzt soweit neue Ventile etc.
Am Anfang startete er und lief unrund nach einigen Minuten lief er dann im Stand unrund auch ohne das man auf dem Gas bleiben musste. Also ich dann den Luftfilter angeschlossen habe ging er aus und startete nicht hörte sich wie Fehlzündung an. Ohne Luftschlauch sprang er ab und an an Mann musste ihn aber auf Gas halten sonst ging er aus .
Nun kann ich tun was ich will er springt nicht mehr an hat jemand Rat und Tat?
Vielen Dank
LG
Patrick