Hallo zusammen,
Wir haben eine C180 von 1997 mit sehr wenig km.
Die Klimaanlage funktioniert leider nicht.
Nun dachte ich, es fehlt halt das Kühlmittel nach so langer Zeit.
Gestern gab es eine frische Füllung.
Leider hat das keine Änderung gebracht. Funktioniert immer noch nicht.
Scheinbar springt der Klimakompressor nicht an.
Wie fange ich denn die Fehlersuche an?
Gibt es einen Reset? 😉
Grüße, Michael