Hallo Pendlerrad,
ich kann die alten Fahrzeuge auch auslesen denke ich. Einen 38 poligen Connector für den Anschluss im Motorraum habe ich auch. Bei einem 210 habe ich schon erfolgreich die Urinitialisierung durchgeführt, das klappte mit meinem System. Ich musste nicht mal in HHT WIN rein.
Mich würde in diesem speziellen Fall tatsächlich interessieren ob es ohne Probleme möglich ist.
Marburg ist jetzt nicht so weit weg, ich bin in Schlüchtern.