Servus ich werde die nächste Zeit einen versuch Starten einen Short Shifter Selber zu bauen für meinen w202, da ich es einfach nicht einsehe 1000€ für den einzigen auf dem Markt zu Zahlen. Meine Überlegung ist es die Schaltkulisse und die Gestänge komplett neu zu Buchsen und die 3 Hebel einfach genauso lange (Verlängern) oder gar neue zu machen wie die bei dem 1000€ Shifter. Ich frage mich ob das schon mal jemand probiert hat und ob ihr ggf Tipps habt.
PS: sämtliches unnötiges Gelaber das ihr es für Pfusch oder unnötig haltet könnt ihr euch sparen es interessiert mich nicht und werde es trotzdem Probieren;)
Anbei zwei Bilder damit ihr den unterschied der Hebel seht und ungefähr verstehen könnt was ich vor habe. denke es ist offensichtlich welcher der Shortshifter ist;)