Brauche eine Kauf-Empfehlung für die VA Querlenker oder direkt eines Komplett-Kits für den S203 ? 😊

• bei Autodoc bekommst die Teile meist günstiger wenn über die App bestellst, dann aber ein paar Tage die Preise beobachten, die schwanken ständig

oder gleich bei Motointegrator, die können aber nicht verpacken, bestelle also nichts schweres und leichtes bzw. zebrechliches gleichzeitig ;)

Querlenker, Radaufhängung LEMFÖRDER 29594 02 Vorderachse, rechts, hinten für Mercedes-Benz

Thx für den Link, der Preis von 67,09,- Euro für den Lemförder hört sich sehr gut an.. ( im Gegensatz zu den 92,99,- Euro bei Autodoc ) 👍

Bin über den Moto Integrator Shop bei meinen Recherche zwar auch schon "gestolpert", kannte den allerdings nicht und ein paar deren Bewertungen hatten mich

allerdings dann aber auch direkt wieder abgeschreckt..

Werde mir den Shop jetzt aber noch einmal etwas genauer anschauen und danke für den vorsorglichen Hinweis bezüglich deren "Verpackungskünsten". 👍 😉

Wie waren denn die Durchlaufzeiten Deiner Bestellung(en) bei denen, weißt Du das evtl. noch ?

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen,
    die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können! ;)

• Motointegrator war bisher immer top, nur wie gesagt, das mit dem Verpacken, die letzten 2 Pakete mussten zurück

ansonsten immer sehr schnell, 1-2 Tage bis es versendet ist

die sind meist günstiger, haben aber nicht alles, bzw. weniger als Autodoc

Autodoc ist mittlerweile auch relativ schnell, habe meine Bremse heute bekommen, letzten Donnerstag abend bestellt, Verpakung aber mittlerweile auch nicht besonders gut, früher viel besser

• Motointegrator ist sowas wie mein Standardshop bei Teilen. Eigentlich hatte ich nie Probleme mit denen. Ist in 2-3 Tagen idR da.

(Aber ja, hin und wieder ist die Verpackung des eigentlichen Teils etwas fragwürdig bzw beschädigt.)

Oder aber Fixumo bei daparto.de- das ist auch motointegrator, bloß nochmal etwas günstiger.