Kulanzantrag für Hinterachse abgelehnt – Suche Tipps für Ersatzteilkauf

• Puh komplett übersehen, dass es zwei Links sind.

Ich habe mir das WIS vom ersten Link besorgt. In dem Download ist die notwendige Software für die virtuelle Maschine enthalten, d.h. eine ältere Version von VirtualBox.

Wie gut das funktioniert kann ich noch nicht sagen, da ich es zur Zeit noch leicht modifiziere um es auf einem Linux-Server zu installieren...

Zumindest Kauf und Download war einfach :D

• Hallo Thomas, funktioniert es?

• Hey cembey,

hat alles funktioniert. Die VM enthält das WIS, EPC und eine Preisliste.

Die Software ist laut eigener Angabe bis 2037 aktiviert. Dazu gibt es noch ein paar Anleitungen zum Bedienen des WIS und zur Installation.

Meine Idee, das zentral auf einem Linux Server im Netzwerk bereitzustellen, da die VM 100GB groß ist, hat leider nur halb funktioniert. Läuft zwar ohne Probleme, aber um das WIS zu nutzen muss ein Java Applet gestartet werden, was zumindest auf meinen anderen Rechner nicht funktioniert hat. Innerhalb der VM war das kein Problem.

• In der Regel stellen die Anbieter bei solchen Angeboten Links zu Dienstleistenr bereit, bei denen man als "Downloader" dann kostenlos mit guter Bandbreite laden kann.

Grüßle!

Johannes

Fuhrpark:

Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 68.600km.

2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 198.000km.

2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 230.000km.

Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

Ehemalige:

2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 390.000km.