Hallo Forum

• Mercedes Benz
    C-Klasse
    W204
    Feb 20th 2008
    204054
    M272
    Avantgarde, AMG Paket
    89,000
    Benzin

Schönen 2. Advent euch!

Fahre einen W204 Vormopf, bei dem ich mittlerweile so einiges verändert habe. Dazu zählt zB KI vom Mopf, KI Blende und Rahmen vom Mopf DIY angepasst, unteres Bedienfeld Mopf, wegen Wegfall Warnblinker in der Luftdusche Einbau der 212 Analoguhr im 221 Gehäuse, Comand Ntg4.7, Mopf Lenkrad, Nappa Armlehne vom 207, Innenraumleuchten vom 212, C63 Bremsanlage etc...

Wer dazu was wissen will, einfach fragen.

• Jungs und Mädels, ich denke, ich bin hier falsch. Es gibt ja auf Vorstellungsbeiträge nicht mal Resonanz seitens der Administration/ Moderation. Das hier scheint eine lebende Leiche zu sein. Ich wünsche euch allen viel Spaß und Glück mit euren Sternen aber ich verabschiede mich wieder. Monologe sind unnütz.

• Was erwartest Du?

Ein Empfangskommitee, dass Dir nen roten Teppich ausrollt, weil Deinereiner sich mit nem ollen 204er vorstellt, der ein paar unnütze, optische Veränderungen an seinem rollenden Haufen vorgenommen hat und nach Aufmerksamkeit giert? 🙈🤔😱

Für gewöhnlich stellt man sich und sein Auto erst mal vor.

Nur weil Du Deine Umbauten gut findest, müssen das andere noch lange nicht. Wer das macht, um anderen zu gefallen, ist in Foren wohl eh eher falsch. Hier teilt man Erfahrungen, sucht Anregungen. Im Bereich der 204-Fahrer gibt es, es wie es scheint eh nicht all zu viele Individualisten.

Gruß

Jürgen

250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

• Du hast recht.

Jungs und Mädels, ich denke, ich bin hier falsch. Es gibt ja auf Vorstellungsbeiträge nicht mal Resonanz seitens der Administration/ Moderation. Das hier scheint eine lebende Leiche zu sein. Ich wünsche euch allen viel Spaß und Glück mit euren Sternen aber ich verabschiede mich wieder. Monologe sind unnütz.

Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen

Peter

• Guten Morgen,

ich bin ja fast ausschließlich im W202-Bereich unterwegs, alles andere ist mir definitiv zu neu.

Das Forum hier ist nicht "tot", sondern im Vergleich zu Facebook oder anderen sozialen Netzwerken ein Fachforum, was eher weniger dazu geeignet ist "Likes" oder Ein-Wort-Kommentare zu sammeln.

Und wie Jürgen oben schon schreibt: eine kurze persönliche Vorstellung im Forum ist ein guter Start.

Aber zum Thema:

Ich personlich kann mit solchen Umbauten wenig anfangen, schätze aber durchaus die handwerkliche Arbeit und Qualität.

Viele Grüße und eine schöne Restwoche,

Jörg

• Hallo und Willkommen im Forum!

Wie schon erwähnt haben wir hie nicht so viele 204er-Fahrer, daher ist die Resonanz auch immer durchwachsen. Ich finde alle Baureihen interessant und was so umgebaut wird. Leider hat du nicht mal eine Gesamtansicht deines Fahrzeugs gepostet sondern nur Ausschnitte, da kann man sich schlecht ein Bild machen.

Gelaufen ist deiner ja nicht viel, hat das einen besonderen Hintergrund?

Grüße Tom

Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

• Jungs und Mädels, ich denke, ich bin hier falsch. Es gibt ja auf Vorstellungsbeiträge nicht mal Resonanz seitens der Administration/ Moderation. Das hier scheint eine lebende Leiche zu sein. Ich wünsche euch allen viel Spaß und Glück mit euren Sternen aber ich verabschiede mich wieder. Monologe sind unnütz.

Locke1971 hat in Beitrag #6 alles gesagt was es zu solch einem Kommentar zu sagen gibt. Er spricht mir förmlich aus der Seele.

Und Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten....