W203 aus Rheinlandpfalz mit schraubwilligem Besitzer

• Mercedes Benz
    C-Klasse
    W203
    Jun 6th 2003
    CL 180
    kompressor
    775 Iridiumsilber
    140,000
    Benzin

Moin ich bin der Robin, 30 Jahre alt, aus Rheinland-Pfalz, genauer gesagt aus der Nähe von Koblenz.

Ich bin seit 2019 zweiter Besitzer eines W203 CL180 Kompressor, Gott sei dank rostfrei.
    Das Auto hat seitdem schon einige technische Freuden bereitet, z.B.
    Kurbelgehäuseentlüfftungsschlauch porös, Kaum Ölim Kompressor oder auch simplere Verschleißerscheinungen wie Fahrwerk, Bremsen und Kofferraum Gasdruckdämpfer.

Bisher konnte ich das alles selbst lösen, unter anderem dank diesem Forum. :thumbup:
    Ein neues Problem hat mich jetzt dazu bewegt mich hier im Forum anzumelden

Neben dem Auto fahre ich auch leidenschaftlich gerne Motorrad und Rennrad. Da die Motorräder teils genauso alt sind wie ich, kommt es dort auch mindestens einmal im Jahr zu einem größeren Schrauberei :wat:

Ich wünsche euch allen einen guten

• Hallo und Willkommen im Forum!

Freit mich das du bisher deine Fehle mit Hilfe des Forums beheben konntest, so soll das auch sein 8) Ich hoffe das klappt auch bei deinen neuen Wehwehchen. Schön zu lesen das du einen rostfreien 203er gefunden hast, dann steht ja theoretisch einer langen Freundschaft nichts im Wege xD

Rennfahfahrer haben wir auch einige im Forum, ich fahre auch gerne, bin aber leider in einem Alter wo das nicht mehr so einfach ist :sleeping:

Grüße Tom

Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: