Wegen eines Unfallschadens benötige ich für vorne rechts einen neuen Blinker. Gerne auch beide Seiten. Die billigen aus dem Zubehör taugen wohl nix.
Suche Blinker vorne W202 elegance (weiß) Vormopf 1994
- Peter-Panda
- Thread is Unresolved
-
-
262133 Blinker rechts vorne MERCEDES-BENZ C-Klasse (W202) 2028260843 C 180 | eBay.de
W202 / Blinker / Blinklicht / Rechts / OEM / BOSCH in Bayern - Tacherting | Ersatz- & Reparaturteile | kleinanzeigen.de
---obwohl die meiner Meinung nach etwas teuer sind...
-
https://www.daparto.de/Blinkleuchte/Mercedes-Benz-C-Klasse-W202/3-f7b43057-2160
Ich habe mal einen von denen hier besorgt und war damit absolut zufrieden. Man muß die Dinger halt richtig einrasten. Aber auch das war kein Problem
-
mit TYC habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht - vergilben an meinem Panda wie Sau

-
Gab es überhaupt, speziell für Vormopf 94, Blinker?
-
Nein, die sind immer gleich.
Gruß
Jürgen
-
Ich hätte mal welche von - ich glaube - Van Wezel. Die waren qualitativ völlig okay. Man sollte nur die Halterungen zuvor mit einer groben Feile ein wenig in Form bringen, damit sie auch wirklich so einrasten, wie sie sollen. Unbedingt beide ersetzen! Nach 30 Jahren ist der Originalblinker nunmal gealtert. Wenn beide gleich viele Jahre auf dem Buckel haben, stört es nicht. Ist einer hingegen fabrikneu, fällt es auf.