- Mercedes Benz
- C-Klasse
- W202
- April 16, 1996
- C 200 Kompressor
- Kompressor
- Classic
- Polarweiß
- 201,000
- Benzin
Kallo MB Freunde,nach längerer Zeit ist mir wieder ein W 202 zugelaufen den ich nicht abweisen konnte ![]()
Der Wagen gehörte einen 90 Jährigen Herrn der über dem Winter verstorben war,da sein Sohn das Auto nicht selber fuhr und die Garage in dem der C200 geparkt war verkauft wurde
musste der Mercedes ein neues Zuhause finden,und das hat er Jetzt bei mir. ![]()
Es handelt sich um einen C200 K mit 180 Ps in 149 Weiß aus 4/96 mit knapp 201tkm aus 1.Hand
Das gute am Wagen er ist absolut Rostfrei(Poebene) dort gibt eigentlich keine Salzstreuung und sollte es mal einige millimeter Schnee haben ist der zu Mittag Wasser...
Das Auto hat aber auch einige Mängel,Klimaautmatik kühlt nicht hoffe es fehlt nur an einer Neubefüllung
Der Endtopf ist irgendwo etwas undicht evtl.kann es noch geschweist werden,der ganze Auspuff ist noch der Orginale.
Der Lack hat zwar keinen Sonnenbrand dank Garage aber an den Stosstangenecken überrall den Lack abgeschürft und ein paar kl.Parkdellen an den Türen und Kofferraum.
Erstmal bekommt der MB von mir eine Große Inspektion mit Kerzen und allen Flüssigkeiten und eine ordentliche Lackaufvereitung.
Versuche ein Paar Bilder anzufügen vom Auto,und bei fragen auf eurer Hilfe.. ![]()
Gruss aus Antholz Kurt