mein 204 kam nicht durch die HU. Neben der Hinterachse (Kulanz) wurden ausgeschlagene Gelenke an der Vorderachse bemängelt. Der Austausch ist kein großes Problem, aber bei der Arbeit stellte sich heraus, dass meine körperliche Leistungsfähigkeit stärker unter dem gesundheitlich bedingten, unkontrollierten Gewichtsverlust (>30kg in gut 4 Monaten durch Magengeschwür) gelitten hat, als ich es wahrhaben wollte. Und ob das je wieder kommt, der Hausarzt ist angesichts meines Alters skeptisch. Das Gewicht wäre nun schon richtig, aber der Körper baute auch viel Muskelmasse ab.
Ich brauche also Hilfe. Leider kann mir mein Bruder nicht helfen, denn der ist im rechten Arm, seit seinem Fahrradabstieg, nicht mal mehr mit einem Koffer belastbar. Die Teile habe ich und eigentlich auch das Werkzeug. Einen Lenker und eine Koppelstange haben wir geschafft, aber danach waren wir beide völlig erledigt. Das ist natürlich nicht für lau. Entweder werfe ich einen Stein übern Zaun oder sonst einigt man sich anderweitig.