W202 Vormopf Kraftstoffleitung A2024702475 gessucht

• Suche gute Gebrauchtteile:

W202 Vormopf Kraftstoffleitung A2024702475 von Kraftstoffpumpe zum Tank gessucht. Auch die anderen Schläuche vom Kraftstoffpumpenpaket.

Evtl. Infos welche Maße die Schläuche haben.

• Ein paar Bilder von den gesuchten Teilen sind deutlich hilfreicher, als Teilenummer, die zu 90% auf Gebrauchtteilen nicht zu finden sind.

Gruß

Jürgen

250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

• Die Zeichnungen aus dem EPC sind mir zu ungenau. Anbei eine Aufnahme, die übrigens hier aus dem Forum stammt.

Die mit Pfeilen markierten Teile sind gesucht. Besonders das mit den roten Pfeilen.

Das Teil vom Tank zur Pumpe. Das Ding kostet minimum 120€ als Neuteil. Der Wahnsinn. Am liebsten würde ich die Schläuche aus Meterware ersetzen, wenn ich wüßte, welche Maße die Schläuche haben und ich wüßte, ob die Biegeradien von manchen Teilen damit möglich wären.

Kraftstoffpumpenpaket.jpg

• Der Schlauch von Filter zur Pumpe ( gelber Pfeil ) A2084761726 Preise etwas 23€, vermute mal, ist Meterware, als extras gibt es da noch einen Schraubstutzen.

unterer rote Pfeil, A2024702475, Kraftstoffschlauch vom Tank zur Kraftstoffpumpe 100€

oberer rote Pfeil, könnte sein A1244708075, Kraftstoffschlauch , vom Krafstofffilter zur Förderleitung ( Code: -957) Preis 133€ bei Kurth Classics 125€, bei ebay wohl auch schon um die 30€

Die Teile hab ich jetzt an Hand meiner Fahrgestell Nr rausgesucht 94 BJ, 180er.

PS: ohne Garantie

Schöne Grüße
    Andreas

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• bei mir ist eine Stare Leitung zwischen Benzinpumpe und Filter verbaut aber nicht mehr erhältlich (abweichend vom EPC)

pasted-from-clipboard.png

Schöne Grüße
    Andreas

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• Suche deshalb die Schläuche, weil ich immer noch auf der Fehlersuche bin. Habe letztens den Kraftstoffilter getauscht und war froh als ich fertig war. Machte dabei die Feststellung, dass die Schläuche allesamt überaltert sind. Merkte ich beim Abklemmen der Leitungen um Benzinaustritt vermeiden. Traue den Dingern nicht mehr.

Wenn ich noch dei Kraftstoffpumpe wechseln will, ist mir die Gefahr zu groß, dass eine davon nicht mehr dicht ist.